Neueste Bewertungen für Waldböckelheim

in keinster Weise Kundenfreundlich, nicht zu erreichen. Ware für fast 1000 Euro verkaufen , ohne eine anständige und lesbare Betriebsanleitung. Über die Qualität des Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich auf Grund der fehlenden Informationen der Montage die Anlage noch nicht montiert habe

Reiseveranstalter in Waldböckelheim

eine gute Bäckerei.
    einzigartig bekannt die waldböckelheimer lebkuchen.
    spezialität den krimmelkuche von andrae.
    mittlerweile eine grosse
    nachfrage. darunter leidet die qualität.
    die Schicht der butterkrümen wird immer dünner. man spart geld , aber die Qualität leidet !
    man muss nicht auf jeder ,Kirmes tanzen,
    d.h. in vielen supermärkten verkaufen.

gunter gölzer
    55571 odernheim

Bäckereien / Lebensmittel in Waldböckelheim

sehr gute Weine, fachliche Beratung, preise sind in Ordnung.
    sehr angenehme
    vinothek informativ.

Gunter Gölzer
    Odernheim
    10.09.19

Wein / Landwirtschaft in Waldböckelheim

Die Firma Kanaltechnik Egon Macht GmbH hat einen bisher gemeinsam genutzten Kanalanschluss für ein bestehendes Doppelhaus getrennt und neu verlegt. Außerdem wurde, da das Unternehmen Jahresvertragspartner der Stadt Bad Kreuznach ist, auch der notwenige Neuanschluss auf der Straße durchgeführt. Wir hatten in diesem Unternehmen und vor allem im Geschäftsführer, Hr. Adrian, einen absolut kompetenten Partner, der gemeinsam mit uns die optimale Lösung für die Verlegung innerhalb des Hauses und auf dem Grundstück gefunden hat. Es war eine sehr nette Zusammenarbeit und die zügige und reibungslose Abwicklung sowie die hervorragende, saubere Arbeit kann man nur lobend hervorheben. Überrascht waren wir außerdem über die ausführliche Dokumentation der durchgeführten Arbeiten nebst Bildern, die der Rechnung beigefügt war - so etwas findet man sehr selten. Wir sind wirklich froh, dass wir den Auftrag in die Hände von Kanaltechnik Macht gelegt haben. Diese Firma kann man jederzeit weiterempfehlen!

Kanalreinigung in Waldböckelheim

Weinhotel mit guter Küche.Service für mich zu langsam !Genügend Parkplätze vorhanden. kleine Gartenecke zum gemütlichen Derweil.

Weinstube / Deutsche Restaurants in Waldböckelheim