Neueste Bewertungen für Waldems im Bereich Handwerker

Sehr unzufrieden, sie sind sehr unsympathisch und unzuverlässig mehrere Monaten muss man auf Termin warten und am Ende kommen nicht ohne abzusagen und wenn ich anrufe kein Antwort ich werde keiner empfehlen.

Sanitär / Klimatechnik in Waldems

Die Firma hat bei uns den Eingang zum Haus, Treppenstufen und Zugang zum Haus mit Granitplatten gefliesst (in Glashütten i.Ts.). Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Wir hatten keine Beanstandungen. Prompt und schnell. Wir hatten uns auch Angebote aus dem Vordertaunus geholt, aber die Firma Theil & Brain war deutlich preiswerter.

Steinmetzbetriebe in Waldems

Vielen Dank für den Einsatz!
    Sofort geholfen!

Bäder in Wüstems Gemeinde Waldems

Vielen Dank für den Einsatz!
    Sofort geholfen!

Bäder in Wüstems Gemeinde Waldems

Steinmetzbetriebe in Waldems

Schlüssel innen in Wohnungstüre stecken lassen, ca. 20:00 abends an einem Donnerstag, da hat man natürlich Angst vor Abzockern und Schlossaufbohrern.
    Hr. Voigt ist echter Schlosser, kam in 15 Minuten von Esch nach Idstein, eine Minute zum Türe öffnen, kein bohren, keine Beschädigung für faire 75.- EUR. Dazu eine prima Beratung zur Sicherheit.
    Absolut zufrieden, 09.06.16

Schlüsseldienste / Schlossereien in Esch Gemeinde Waldems