Neueste Bewertungen für Waldheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Schocki

Der bekäme nicht mal einen stern lässt uns bestellen...(nudeln speziale) fragt auch noch ob spagetti oder penne um uns nach 20 min wartezeit zu fragen ob wir nicht auch was anderes bestellen können da keiner die nudeln machen kann...weltklasse das ist für mich keine freundliche bedienung bzw. Soll er doch die gerichte von der liste nehmen wenn er das ni machen kann...bin enttäuscht von dem laden völlig überfordert die angestellten..

von jens123

...lecker Essen (besonders die hausgemachte Sülze mit Bratkartoffeln) und das zu absolut erschwinglichen Preisen, schöner Biergarten direkt mit Blick zur Zschopau, nette Gastgeber.

Deutsche Restaurants in Waldheim in Sachsen

Preiswerte Pension und Gaststätte in grandioser Natur, zwischen zwei Bergen, an der Zschopau gelegen. Mit Blick auf die thronende Burg Kriebstein. Ein Ort der Gemütlichkeit mit familiärer Umgebung. Hier ist der Gast noch Gast.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Rauschenthal Stadt Waldheim