Neueste Bewertungen für Waldkappel

von franky8

Wir vertrauen seit Jahren Frau Koprek und ihrem Team. Sie hat eine tolle Art mit unseren beiden Hunden umzugehen und man merkt, dass Sie wirklich helfen will. Ich kann Frau Koprek & Team nur empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Waldkappel

Ich bin geborener Eschweger und wohne in Bayern. Ich lasse mir regelmäßig Wurst von meinen Verwandten von der Metzgerei Beck schicken. Bratwurst und Wiener. Leider haben die Wiener in letzter Zeit eine derart harte Haut, so dass ich sie nicht mehr bestellen werde. Ich weiß, dass das an der Qualität von Därmen liegt.

Gruß Herbert Beck

Super Beratung, herausragende Kompetenz, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Amazon & Co.? Besser gleich zum Fachmann

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Waldkappel

Im großen und ganzem ist bei dieser Tankstelle alles Okay!!! Die Zufahrt zur Station ist etwas problematisch bei starkem Kundenandrang !!! Ansonsten richtig empfehlenswert !!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Waldkappel

Der Herr Hempelmann hat viel versprochen, kam aber dann Monate lang nicht zur Arbeit. Er kam einfach nicht, hat nicht einmal angerufen um einen neuen Termin zu machen. Seine Leute am Telefon waren sehr schroff. Ich musste am Ende einen anderen Monteur finden, da her Hempelmann einfach nicht zur Arbeit kam. Er hat mein ganzes Projekt aufgehalten.

Heizungen in Hetzerode Stadt Waldkappel

Habe mir eine Runde gekauft beim Verkaufstand am Obi in Kassel und bin begeistert. Hat super geschmeckt, werde mir jetzt öfters eine kaufen.

von Danot

Diese Firma hat zusammen mit der Firma Werner Bommhardt unsere beiden Bäder umgebaut. Die freundlichen Mitarbeiter und die gute Arbeit und Zusammenarbeit der beiden Firmen haben uns sehr gefallen.
    Auf diesem Wege möchten wir uns bedanken und die Firma Schindewolf weiter empfehlen.
    Familie Friedemann

Sonstige Gewerbe in Waldkappel

von Danot

Das Bauunternehmen Bommhardt hat unsere beiden Bäder umgebaut.
    Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern der Firma für die gute Arbeit, das Organisationstalent und die immer gute Laune trotz aller Wiedrigkeiten bedanken.
    Familie Friedemann

Nachdem ich bzgl eines Fensters anfragte, kam Herr Schneider in der selben Woche noch persönlich zum Ausmessen. Das Angebot war auch super. Leider hat die Lieferung ca 4 Wochen länger gedauert. Allerdings lag das an der Firma die folierz hat. Kurzfristig wurde dann das Fenster eingebaut und das sehr schnell.
    Werde dort gerne wieder Fenster bestellen

Sonstige Gewerbe in Bischhausen Stadt Waldkappel

von h-reyer

öfters gebäck gekauft Pudding schlecht Brötchen belegt remolade schlecht sehr unfreundlich lästert gerne über kundschaft

Bäckereien in Waldkappel