Ich kann allen nur abraten, in diesem Geschäft Waren zu kaufen.
Vor über 3 Wochen habe ich einen Laptop reklamiert, dessen Bildschirm sich nicht mehr öffnen ließ, da die Displayhalter nicht mehr fixiert waren
Der Mitarbeiter im Servicebereich hat mir nach einer Woche auf meinen persönlichen Besuch (über 30 Minuten gewartet in der Mittagspause) nach einen Telefonat mit der Firma Acer die kostenfreie Reparatur zugesagt (mit Beisein eines Kollegen)
Davon will man nun nach weiteren 2 Wochen... weiterlesen
nichts mehr wissen
Es wäre ein "Kommunikationsproblem" gewesen, die Information wäre nicht richtig, da hätte der Mitarbeiter etwas falsch am Telefon verstanden und ich müsste 100 € zahlen
Dies habe ich jedoch nur erfahren, weil ich persönlich nachgefragt habe, telefonisch hat sich nie jemand bei mir gemeldet.
Das wäre halt blöd gelaufen, aber kulant könnten sie deshalb nicht sein, denn " wir haben kein Geld zu verschenken!"
Meinen Einwand, dass das doch eindeutig ein Fehler ihres Kollegen sei, dass sich 3 Wochen lang niemand bei mir gemeldet hätte (Service!) - egal.
Um klarzustellen: wenn ich die Information zeitnah bekommen hätte, der Laptop wird nicht repariert, außer man investiert 100 Euro- kein Problem
Aber darauf hätte ich noch lange warten können
Eine Anmerkung zum Filialleiter: desinteressiert, keine Menschenführung, im Gegenteil ein sehr unverschämter, sichtlich überforderte "Chef".
Hier sind noch viele Schulungen in diversen Bereichen nötig, um diese Position gut auszuüben
0 Punkte[verkleinern]