Neueste Bewertungen für Waldkirch

Das ist eine sehr gute Physio-Praxis, man nimmt sich intensiv Zeit und ich lerne dort vor allem, was ICH SELBST für meine Gesundheit tun kann. Danke an Frau Neuber für die motivierende Physiotherapie!

Physiotherapie in Waldkirch im Breisgau

Stets freundliche und kompetente Beratung ohne Zeitdruck durch Herrn Marlon Medewaldt, es wurden 3 Hörgeräte unterschiedlicher Preisklassen für mehrere Tage zur Probe angeboten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Amplion-Filiale gerne weiterempfehlen.

von Lilli19

Bei meinem Besuch bei EUROMASTER Waldkirch war ich vollkommen unzufrieden. Es scheint, als ob der dort tätige KFZ-Meister seinen Titel nicht verdient hat. Das Personal war durchweg unhöflich und eine Reparatur an meinen losen Reifen hat unerklärlicherweise mehr als sechs Monate in Anspruch genommen. Leider machte der angebliche Meister nicht den besten Eindruck, er roch stark nach Alkohol. Dies könnte auf ein Alkoholproblem hindeuten, welches die Qualität der Arbeit in dieser Firma stark beeinträchtigt. Die Werkstatt selbst war in einem katastrophalen Zustand, es sah dort aus wie auf einer Müllhalde. Außerdem wurde mir ein Teil zum Austausch verkauft, welches überhaupt nicht defekt war. Alles in allem kann ich diese Werkstatt leider nicht weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Waldkirch

Physiotherapie in Waldkirch im Breisgau

Ich bin einfach hin und weg vom Seherlebnis Waldkirch Inh. Jürgen Bing e.K. Die herausragende Beratung und die ausgesprochen freundliche Kundenbetreuung haben mich nachhaltig begeistert. Es ist kaum zu glauben, was für eine große Auswahl an Produkten sie haben - absolut beeindruckend! Mit einem Wort: Hier stimmt einfach alles - von der freundlichen Bedienung bis hin zum umfangreichen Sortiment. Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Optiker in Waldkirch

Physiotherapie in Waldkirch im Breisgau

Das Team ist seit vielen Jahren durchgehend mega freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten und tolles Ambiente !!! Da geht man einfach gerne hin und kommt mit einem Lächeln wieder.

Friseure in Waldkirch im Breisgau

Sehr gute Arbeitsleistung, gewissenhafte Ausführung und immer freundliche und zuvorkommende Beratung.
    Vielen Dank und weiter so...

Autowerkstätten in Waldkirch im Breisgau

Würde heute abgelehnt wegen Aufnahmestopp.
    Im BMV findet sich nichts für einen Patientenaufnahmestop.
    Überschreiten von Budget o. Fallzahlobergrenzen ist kein zulässiger Grund für das Ablehnen einer Behandlung!!!
    Von mir gibt es minus Sterne

Sonstige Gewerbe in Waldkirch im Breisgau