Neueste Bewertungen für Waldkirch im Bereich Handwerker

....wir haben bei der Firma Bayer Schreinerei eine Balkontüre bestellt. Bei Fertigstellung stellten wir fest, dass im Treppenhaus der Fertigputz an mehreren Stellen beschädigt wurde und im Wohnzimmer massive Beschädigungen im Holz Bodenparkett vorzufinden ist. Bei der Reklamation wurden die Beschädigungen von der Firma Bayer zuerst abgestritten und anschließend wurde mir zugesagt " Mann nehme sich die Mitarbeiter zur Brust". Anschließend hörten wir nichts mehr.
    Nach ca. 6 Wochen lässt sich die Balkontüre nur schwer öffnen. Wir haben das der Firma mitgeteilt, um die Türe richtig einzustellen. Das war vor vier Wochen, leider ohne Erfolg auf Nachbesserung. Ein solcher Vorgang ist für eine " professionelle " Schreinerei total unakzeptabel. So etwas ist für den Kunden nur ärgerlich.

Glaser / Tischlereien in Waldkirch im Breisgau

Pfuscht ganz viel, man muss nur hinschauen und nicht alles glauben was gesagt wird.

Stuckateure in Waldkirch im Breisgau

Das Beste, was wir seit langem erlebt haben. Termin kurzfristig vereinbart, Monteur kommt pünktlich, Arbeit professionell und korrekt, Arbeitsstelle sauber hinterlassen. Das erlebt man wirklich nur noch selten! Danke!

Bäder in Waldkirch im Breisgau

gute und schnelle Auftragsbearbeitung zu einem angemessenem Preis

Maurer in Waldkirch im Breisgau

Glaser / Tischlereien in Waldkirch im Breisgau

von barb.ra

Mies schon das zweite mal ein Kleid dort abgegeben und hab es wieder bekommen ohne das auch nur ein einziger Fleck weg wäre. Sieht aus als ob nichts gemacht wurde. Hab dann mit der dame hinter dem Tresen diskutiert das das ja nicht sein kann. Hab vor ihren Augen auch selbst einen Fleck durch ein bisschen reiben entfernt. Und das Kleid riecht immer noch nach Wirtschaft und Schweiß. Und musste trotzdem den vollen preis bezahlen. Nie wieder

Textilreinigungen in Waldkirch im Breisgau

erledigt nur die auch wirklich nötigen arbeiten macht danach auch sauber und ist preislich ok

Elektrohandwerk in Kollnau Gemeinde Waldkirch

Sehr freundlich, absolut Kundenorientiert und eine sehr professionelle Beratung, geht gut auf Kunden ein und berücksichtig die Wünsche und Vorstellungen. Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

Fliesen in Waldkirch im Breisgau