Neueste Bewertungen für Waldkraiburg

Unsere neue Gastwirtschaft nach dem das Cafe Brosch zu ihrem Nachteil die Brauerei gewechselt hatte. Hier gibt es lecker Schweinebraten und Augustiener vom Fass.

von fl001

Wir wollten mit unsere Geburtsgesellschsft essen gehen und hatten rechtzeitig im Mefisto beim Chef selber den Tisch bestellt. Dort angekommen waren alle Plätze belegt und keine Aussicht auf eine Alternative. Der Chef hat sich dann auch ohne Klärung in seine Küche verdrückt. Wir sind dann zum Griechen gefahren.

Restaurants und Gaststätten in Waldkraiburg

3 Familien Pizza haben wir Bestellt. Teig war fast Roh ungenießbar wenig Tomatensoße. Auf dem Belag kaum Salami oder Schinken nur zu viel künstliche Käse. Eine mit allem aber Fehlanzeige nix drauf nur Käse und in vier geteilte Oliven. Unsere alle letzte Pizza das war nix alles auf dem Müll gelandet. Nicht weiter zu empfehlen. Bestellannahme der Typ wusste nicht was ist eine Pizza mit allem !!!!

Essensbringdienste / Pizza in Waldkraiburg

Ein sehr netter Logopäde, der sehr gut auf die Bedürfnisse meines Kindes eingeht. Die Terminvereinbarung klappte problemlos.

Bitte wo bleiben die Öffnungszeiten und Kursangebote im Internet???

Bitte bald ergänzen!

Danke u. Gruß Erika Fischer

Fitnessstudios in Waldkraiburg

Neue Alufelgen dort gekauft, einen Sommer gefahren, ohne jegliche Beschädigung und sauber dort eingelagert, als sie wieder drauf kamen waren sie verkratzt und verschmutzt, Kratzer wurden als Schmutz ausgegeben!!
    Und trotz allem kein Entgegenkommen beim Preis!! UNMÖGLICH!!!

Reifendienste / Bremsen in Waldkraiburg

Molto Gentile, immer freundlich, selten so einen gut gelaunten bayrischen Italiener erlebt, singt manchmal, man muss ja nicht zuhören, Service perfekt, italienische Kultur in Waldkraiburg

Cafés in Waldkraiburg

Ich mag das Kino! Das Cinewood Waldkraiburg liegt im Industriegebiet, ist super zu erreichen und bietet neben dem normalen Kinobetrieb eine tolle Cocktailbar, ein Pub und die Möglichkeit für den kleinen Hunger ne kleine Pizza zu essen. Die Kinosäle sind sauber, die Sitze mega bequem und man hat genug Platz zum Nebenmann oder nach vorn. Auch die Filmauswahl ist meist sehr passend da für jeden eigentlich immer was dabei ist. Das Einzige Manko was es gibt ist die Kasse, da dort die Warteschlange meist ziemlich lang ist. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern

Kinos in Waldkraiburg

Alles sauber, toll gemacht. Freude für die Auge. Mitarbeiter die Innen beschäftigt sind - freundlich, höflich, hilfsbereit - so wie EDEKA es auch überall macht. Doch bei der Kasse ist mir die Freude vergangen. Da saß ein junges Mädchen, das nicht auf "Grüß Gott", nicht auf "Dankeschön" und auch auf "Wiedersehen" nicht reagiert hat. Nur gefragt hat sie, ob ich ein Kassenzettel brauche. Mir wäre lieber die Damen an der Kasse zu sehen die die Regale eingeräumt haben...

Lebensmittel in Waldkraiburg