Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldkraiburg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für die gegnerische Partei mit Sicherheit ein sehr guter Rechtsanwalt. Dennoch erkläre man mir, wie man 5.468 kW/h Strom in 8 Monaten im Singlehaushalt verbraucht , während der Vermieter jegliche Maschinen zu Um- und Ausbauarbeiten seiner Wohnungen im Haus benutzt und mir die Rechnung stellt, bzw. Noch nicht Mal die Rechnung des Stromanbieters vorlegt , sondern lediglich ( wie in der Grundschule) Zahlen auf ein Blatt Papier untereinander schreibt!! Hallo?? Dem nich genug... Es fallen sogar noch 333,01 € an, so Herr Rechtsanwalt Knoll! Lach... Ja das ist rechtens und man man bezichtigt mich sogar als äußerst dreist. Na, da fällt mir nix mehr ein!! Der Gerichtstermin wurde auch gecancelt und auf Oktober 2023 verschoben... Gute Beziehungen sind was feines (-:

    MfG
    Mia Aschenbrenner

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Waldkraiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kesselgruber ist ein guter Zuhörer und beurteilt die Sachlage mit kompetenten Ratschlägen.
    Er arbeitet schnell und ist sehr freundlich.
    Eine sehr gute Atmosphäre.
    G.Beutel

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Waldkraiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.