Neueste Bewertungen für Waldrach

von CarinaG

Nach der Wohnungsbesichtigung haben wir den Kostenvoranschlag erhalten, akzeptiert und den Umzugstermin vereinbart.
    Dann am Umzugstag der absolute Albtraum, die Firma Ruck Zuck Umzüge Trier ist einfach nicht erschienen. Telefonisch/per WhatsApp war niemand erreichbar, eine Bekannte die in der Nähe wohnt war sogar noch bei Frau L. klingeln, alle Autos vor der Tür, doch niemand hat geöffnet.
    Bis heute haben wir weder eine Entschuldigung bzw. Rückmeldung erhalten! Sehr unverschämt, Menschen an so einem wichtigen Tag einfach hängen zu lassen!
    Diese Firma kann ich aufgrund der Unzuverlässigkeit nicht empfehlen.

Speditionen in Waldrach

von anavel

nicht zu großer Supermarkt, Eingenname-Produkte auf Preisniveu wie Aldi und Lidl. Frischfleich, Wurst und Käsetheke recht gut sortiert, gute Beratung.Bäckerei und Obstabteilung recht teuer.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Waldrach

Rückenbeschwerden, Arthrose, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, Übergewicht, Schulterprobleme und noch vieles mehr wird donnerstags um 9.30 mit Hilfe von Vanessa bekämpft. Die Patientengruppe wird durch die stets gut vorbereitete Therapeutin so motiviert, dass alle bereitwillig mit Freude mitmachen und möglichst keinen Termin versäumen möchten. Vanessa hat viel Phantasie und zeigt mit Bällen, Keulen, Hanteln und sogar auf der Matte ihre Vielseitigkeit. Gut gelaunt zeigt sie auch viel Verständnis, wenn es Teilnehmern nicht gelingt so vollkommen wie sie zu sein.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Waldrach

Das muss ich mal sagen:
    der Service und die Lieferung durch herrn Meyer und seine Kollegin klappt super. Auch dass ich monatlich erinnert werde, ob meine Hunde Futter brauchen, finde ich super.
    Diese Agentur kann ich mit 5 Sternen empfehlen.

Futtermittel in Waldrach

Handwerklich gesehen muss ich dieser Firma ein ungenügend geben. Bei mir war ein Mangel, den man optisch nicht erkennen konnte und nur durch Zufall entdeckte ich die nicht fachgerechte Arbeit. Die Firma, da sie jetzt außerhalb der Gewährleistung ist, war nicht bereit ihren Fehler zu beheben.

Recycling / Bäder in Waldrach

von anavel

Gemeinschaftspraxis. Immer anwesend ist Herr Maruhn, wechselnde Ärzte, die ein Berufspraktikum machen, ehe sie eine eigene Praxis eröffnen. Meistens kompetente Beratung. Manchmal sind die Sprechstundenhilfen (Frau B.) etwas anmaßend! Trotzdem ist die Praxis als Hausarztpraxis sehr zu empfehlen. Nehmen sich viel Zeit, sind immer auf dem neuesten Stand, einfühlsam........

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldrach