Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von LuziaR.

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau N.S. bedanken, die vier Jahre lang zu uns nach Hause kam und uns fachlich und menschlich so sehr unterstützt hat.

Fachärzte für Urologie in Waldshut-Tiengen

Hab soeben als neuer Patient der Hilfe benötigt die Türe vor der Nase zugeschlagen bekommen.
    Ist das in Tiengen so üblich?

Sehr kompetentes Personal sehr freundlich
    Preisleistung stimmt ,auf die neuen Brillen mussten wir nicht lange warten.Pro Optik Waldshut kann man nur weiterempfehlen

Optiker in Waldshut-Tiengen

Muss drei stunden warte zimmer sezen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldshut-Tiengen

Wurde sehr kompetent und fachlich beraten, auch telefonisch! Vielen herzlichen Dank und weiter so!!!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Waldshut-Tiengen

Dr Braun ist sehr gut ,könnte jeden empfehlen

Akupunktur in Waldshut-Tiengen

Ich war zur Laserhaarentfernung in der Dorow Clinic in Waldshut und war einfach nur begeistert! Die Expertin war so lieb und einfühlsam, dass ich von den kleinen Stichen während der Behandlung fast nichts mitbekommen habe. Außerdem ging es jedes Mal auch sehr schnell, die Rezeption war immer herzlich und zuvorkommend und man bekommt das Gefühl willkommen zu sein. Die Entscheidung hat sich definitiv gelohnt!

Zahnärzte / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen