Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

von LuziaR.

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau N.S. bedanken, die vier Jahre lang zu uns nach Hause kam und uns fachlich und menschlich so sehr unterstützt hat.

Fachärzte für Urologie in Waldshut-Tiengen

Mein Besuch im OBI Gartencenter in Waldshut-Tiengen war eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Besonders frustrierend war die unfassbar lange Wartezeit von etwa 45 Minuten an der Kasse. Im heutigen digitalen Zeitalter, wo Online-Shopping auf Plattformen wie Amazon.de so viel effizienter und schneller ist, fühlen sich solche Wartezeiten einfach nicht mehr zeitgemäß an. Darüber hinaus war das Fehlen von Personal ein weiteres Ärgernis, das meinen Besuch trübte. Offensichtlich gibt es hier Raum für Verbesserungen.

Gärtnereien / Möbel in Waldshut-Tiengen

Ich und meine Freunde wollten im Müller Parfume probieren. Dabei wurden wir von einer Mitarbeiterin mit viel schmicke und einem bösen Blick beobachtet. Egal was wir uns im Laden angeguckt haben wurden wir von dieser Mitarbeiterin streng beobachtet. Dabei fühlten wir uns sehr unwohl, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, denn Laden zu verlassen. Daraufhin wollten wir dann doch noch nach einer Duftprobe fragen. Deshalb gingen wir wieder hinein und suchten die Mitarbeiterin, welche uns beobachtet hatte. Wir fanden sie und sie fragte unfreundlich was wir hier wollen. Daraufhin entgegnete ich das wir noch eine Duftprobe mitnehmen wollen. Sie sagte das wir welche haben können, aber wir nicht rein und raus gehen dürfen. Wir hatten rein gar nichts gemacht! Darf man sich nicht in diesem Landen ungestört und unbeobachtet umsehen?

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Waldshut-Tiengen

100000er-Service mit TÜV,Ford Transit, Preis am Ende 10% unter Angebot!! Alles fachlich bestens erledigt. Sehr freundliche Mitarbeiter!

Autowerkstätten in Waldshut-Tiengen

Ihr Alarm ist defekt! Man kann nicht normal eintreten und das bei allen Kunden! Als ich eine Aufbewahrungsbox mittlere Grösse kaufen wollte kam eine Mitarbeiterin hinterher und tat so als wenn man Unrechtes tut wenn man den Wagen damit belädt und stellte fest dass das ein Ausstellungstück ist. Die Art insgesamt ganz schön frech! Sie liess sich die Aufbewahrungsbox zurück bringen mit der Zusage das eine Box noch im Lager sei. Das vor der Mitarbeitenden an der Kasse und ich bezahlte dafür. Um dann nach einer Ewigkeit festzustellen das sie eine bestellen kann weil keine da ist! Sie haben so nachgelassen insgesamt! Wir werden es allen weiter geben mit Haus unscharfen und Balkon! Wir kommen sicher nicht mehr! Unverschämtes desorientiertes Unternehmen

Blumen / Gartencenter in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Pelikaan Finde, es klingt ein bisschen konfus........
    Ich verstehe nur Bahnhof.
    FalkdS Ich wünsche Kundenorientiertheit, durftest du das Ausstellungsstück nicht mitnehmen?

Es funktioniert wie ich mir vorstelle. Jedes Mal bin ich sehr gut bedient. Der Techniker Herr Mutter ist sehr kompetent. Meine Wünsche sind immer erledigt. Bitte weiter so.

Autohäuser in Waldshut-Tiengen

Nach einem Erstgespräch vorort und meine anschliessenden Fragen vorort hat man mich NIE mehr zurückgerufen, Emails bleiben unbeantwortet und nach nochmaligem Vorbeischauen: man hört nichts mehr. Einen Porsche 911 so einer Werkstatt anvertrauen?? Aber sicher NIE UND NIMMER!!

Autohäuser in Waldshut-Tiengen

Ein Makler, der nicht bereit ist, für die von ihm angebotene Immobilie Auskünfte zu erteilen, die relevant sind und auf den Kaufpreis Einfluss haben. Die Auskünfte seien ihm zu detailliert und haftungsrelevant. Offensichtlich möchte er seine Provision in Höhe von 3,57% ohne großen Aufwand und ohne Haftungsrisiko kassieren. Wofür braucht man dann einen Makler!? Nicht empfehlenswert!

Immobilien in Waldshut-Tiengen

Filialleitung unfreundlich, der laden schmutzig, Obst vergammelt Aktionen Montag morgen nicht mehr vorhanden, gehe jetzt immer nach stuelingen ein unterschied wie Tag und Nacht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Waldshut-Tiengen

über die Einführung von Elster und die Umsetzung und bundesweite Anleitung per Post brauchen wir nicht diskutieren: Note 5-6
    Aber die persönliche Hilfe beim Erstellen eines Benutzerkontos durch das Finanzamt Tiengen war genial.
    persönlicher Rückruf - direkte Hilfe am Telefon, während ich am PC bin....
    Unsere Ämter hier im Black Forrest in Waldshut-Tiengen haben ein Lob verdient :-)
    Finanzamt Tiengen: das ist Bürgernähe
    Vielen Dank !!