Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

von simon90

Sehr kompetentes und fachkundiges Unternehmen, würde jederzeit wieder mit der Firma Albiez Bauen. Vom ersten Kontakt bis zur Überbage eine äußerst angenehme Zusammenarbeit.

Bauunternehmen in Waldshut-Tiengen

Der Firmeninhaber ist sympatisch und kompetent. Nach Ölverlust an meinem Pickup konnte ich das Fahrzeug am nächsten Tag vorführen. Die Ventildeckeldichtung wurde bestellt und schon am Tag darauf zum sehr günstigen Preis ersetzt.

Autowerkstätten in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Schon wieder den teuren Preis verlangt für die Aufschnittwurst 13.90 € Kilo anstatt im Angebot 7.90 €.
    Nicht das erste Mal passiert

Lebensmittel in Waldshut-Tiengen

via iPhone

Das beste Studio im ganzen Umkreis
    Sehr nettes und Kompetentes Personal
    Super Betreuung und eine familiäre Atmosphäre.
    Das Studio ist sauber und modern sowie liebevoll gestaltet. Wer sich und seiner Gesundheit etwas gutes tun möchte sollte nicht lange überlegen und zum Finest Fitness gehen!.)

Fitnessstudios / Sportbedarf in Waldshut-Tiengen

War bisher immer außerordentlich zufrieden mit der Werkstatt.
    Bin dort schon seit Jahren Kunde.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Waldshut-Tiengen

von hreghre

Wir wollten von Italien nach Deutschland umziehen. Das Angebot war übersichtlich aufgeteilt und mit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Option zu zusatzversicherung war auch verfügbar und günstig. Am Umzugstag sind sie von Deutschland nach Italien runter gefahren. Beim Umzug gab es aber ein Problem, an dem sie vorher nicht gedacht hatten, sodass der Umzug nicht durchführbar war. Trotz ihre lange Fahrt haben sie uns das vorbezahlte Geld im Vollen zurückgegeben mit die Option auf ein neues Angebot. Ich finde dies fair und ehrlich.

Bauunternehmen in Waldshut-Tiengen

Das Café hat Sehr gute Produkte Kompetentes und Freundliches Personal.
    Die Auswahl an Backwaren jeglicher Art ist einfach nur TOP!
    so gibt es hier z.B. die beste "Zuger Kirsch" Torte die ich kenne.
    Große Vielfalt an Speisen und eine sehr gute Qualität derselben.
    Im Sommer Straßenkaffee wo alles aus der Karte zu bekommen ist.
    Die Preise sind sehr Kommun und den Produkte und dem Service Angemessen.
    Da gibt man gerne ein gutes Trinkgeld!!
    Hier arbeitet die Chefin an Vorderster Front, sodass sie Jederzeit weis was was die Kunden wollen!!
    Ich kann das Café Oberle nur Wärmstens Empfehlen!!

Kaffee in Waldshut-Tiengen

Ich habe Katzenstreu Gekauft, es waren Zwei Preise angeschrieben.
    1 - 3.49€ & 2.47€, als ich an der Kasse Reklamiert hatte das der Höhere Preis Durchgestrichen war hat zuerst die Kassiererin nachgesehen.
    Da sie offensichtlich nicht Autorisiert war das zu Entscheiden hat sie die "CHEFIN?????" gerufen.
    Die ist ebenfalls Nachschauen gegangen und meinte dann "Da hat jemand ein Zweites Preisschild Angebracht".
    Die Kassiererin hat noch gefragt ob ich das Katzenstreu zurückgeben will.
    Mein Antwort: Ich brauche das Zeug!!!
    Liebe Aldi Entscheider >>VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER, DAZU BRAUCH ICH KEINEN ALDI-SÜD IN TIENGEN<

Verbrauchermärkte / Wein in Waldshut-Tiengen

FalkdS Qualitätsmanagement, hast du schon mal daran gedacht, dass auch Kunden das zweite Preisschild angebracht haben könnten?
    Der Beitrag von Qualitätsfan
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    ubier Kein Grund, verdiente user wie FalkdS anzupöbeln, @Qualitätsfan. Das Etikett kann irgendwo im Laden abgeklemmt worden sein. Diese Art von Spaß ist nicht nur in Baden, sondern weltweit verbreitet...