Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    War bisher immer außerordentlich zufrieden mit der Werkstatt.
    Bin dort schon seit Jahren Kunde.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hreghre

    Wir wollten von Italien nach Deutschland umziehen. Das Angebot war übersichtlich aufgeteilt und mit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Option zu zusatzversicherung war auch verfügbar und günstig. Am Umzugstag sind sie von Deutschland nach Italien runter gefahren. Beim Umzug gab es aber ein Problem, an dem sie vorher nicht gedacht hatten, sodass der Umzug nicht durchführbar war. Trotz ihre lange Fahrt haben sie uns das vorbezahlte Geld im Vollen zurückgegeben mit die Option auf ein neues Angebot. Ich finde dies fair und ehrlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom 1. Kontakt bis zur Hausübergabe ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
    Kompetente Beratung und Betreuung durch die gesamten Bauphasen.
    Von Baubeginn bis zur Übergabe nur 5 Monate...das ist Rekordverdächtig.
    Wir Können Albiez Creativ & Designbau wärmstens empfehlen.
    Familie Lüthe

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Café hat Sehr gute Produkte Kompetentes und Freundliches Personal.
    Die Auswahl an Backwaren jeglicher Art ist einfach nur TOP!
    so gibt es hier z.B. die beste "Zuger Kirsch" Torte die ich kenne.
    Große Vielfalt an Speisen und eine sehr gute Qualität derselben.
    Im Sommer Straßenkaffee wo alles aus der Karte zu bekommen ist.
    Die Preise sind sehr Kommun und den Produkte und dem Service Angemessen.
    Da gibt man gerne ein gutes Trinkgeld!!
    Hier arbeitet die Chefin an Vorderster Front, sodass sie Jederzeit weis was was die Kunden wollen!!
    Ich kann das Café Oberle nur Wärmstens Empfehlen!!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe Katzenstreu Gekauft, es waren Zwei Preise angeschrieben.
    1 - 3.49€ & 2.47€, als ich an der Kasse Reklamiert hatte das der Höhere Preis Durchgestrichen war hat zuerst die Kassiererin nachgesehen.
    Da sie offensichtlich nicht Autorisiert war das zu Entscheiden hat sie die "CHEFIN?????" gerufen.
    Die ist ebenfalls Nachschauen gegangen und meinte dann "Da hat jemand ein Zweites Preisschild Angebracht".
    Die Kassiererin hat noch gefragt ob ich das Katzenstreu zurückgeben will.
    Mein Antwort: Ich brauche das Zeug!!!
    Liebe Aldi Entscheider >>VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER, DAZU BRAUCH ICH KEINEN ALDI-SÜD IN TIENGEN<

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Qualitätsmanagement, hast du schon mal daran gedacht, dass auch Kunden das zweite Preisschild angebracht haben könnten? bearbeitet
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    ubier Kein Grund, verdiente user wie FalkdS anzupöbeln, @Qualitätsfan. Das Etikett kann irgendwo im Laden abgeklemmt worden sein. Diese Art von Spaß ist nicht nur in Baden, sondern weltweit verbreitet...
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom 1. Kontakt bis zur Hausübergabe ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
    Kompetente Beratung und Betreuung durch die gesamten Bauphasen.
    Von Baubeginn bis zur Übergabe nur 5 Monate...das ist Rekordverdächtig.
    Wir Können Albiez Creativ & Designbau wärmstens empfehlen.
    Familie Lüthe

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und zuverlässige Beratung, zudem sind die Gespräche in seriöser und zugleich offener Haltung geführt, besonders Herr G. Rupp war in seiner Haltung sehr disponibel und erklärungsreich. Im allgemeinen gute Fachberatung und sehr zufriedenstellende Angebote.

    geschrieben für:

    Automobile in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom 1. Kontakt bis zur Hausübergabe ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
    Kompetente Beratung und Betreuung durch die gesamten Bauphasen.
    Von Baubeginn bis zur Übergabe nur 5 Monate...das ist Rekordverdächtig.
    Wir Können Albiez Creativ & Designbau wärmstens empfehlen.
    Familie Lüthe

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stehts immer freundlich und sehr schöne Arbeit, hatten am Samstag erst unsere Hochzeit Klamotten dort abgeholt wo wir vor zwei Wochen in Auftrag gegeben haben abgeholt .
    Desweiteren hatten wir noch ein Perserteppich reinigen lassen ergebnis ist wunder wahr.
    Auch das Preisleistung Verhältnis stimmt .
    Ich kann nichts negatives sagen außer das es jetzt unser Favorit ist wo wir des öfteren was zum Reinigen geben.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Wäschereien in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolli Dame die ihri Arbeit völlig ernst nimmt. Vertraue nur ihre mini sachene ah susht keinem! Mega Pünktlich & zueverlässig chani nur witter empfehle!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.