Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ohje, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Sohn über den Tisch gezogen - ganz übel. Beim Service meines Dienstwagens dauerte die Reparatur sage und schreibe acht Wochen und dann wollten die auch noch Geld für einen Leihwagen haben nur weil sie nicht in der Lage waren einen Fehler zu diagnostizieren. Es gibt gottseidank in der Region noch andere VW Autohäuser die ihre Kunden ernst nehmen und einen exzellenten Service bieten!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Qualitätsfan Wie man in den Wald reinschreit so kommt das Echo zurück!
    Ich habe nur die Besten Erfahrungen gemacht!
    Jederzeit wieder!!

    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von filu

    Brauchte eine neue Batterie für mein PKW . Bin am Samstag morgen hingefahren , Mitarbeiter sehr freundlich !! Meine neue Batterie war in 10 Minuten eingebaut , super Preis von mir 5 STERNE !!!! Besser geht's nicht !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schön eingerichtetes Café mit viel Liebe zum Detail. Auch die Auswahl an Torten, Kuchen und Pralinés ist sehr umfangreich und alle sehr lecker!

    geschrieben für:

    Kaffee in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von filu

    Brauchte eine neue Batterie für mein PKW . Bin am Samstag morgen hingefahren , Mitarbeiter sehr freundlich !! Meine neue Batterie war in 10 Minuten eingebaut , super Preis von mir 5 STERNE !!!! Besser geht's nicht !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche seit Tagen einen Termin zu bekommen, Telefonisch gehst garnichts außer dem Band in Dauerschleife. Auf Fax anfrage wo ich Bestätigung bekommen habe das es zugestellt wurde , keine Antwort. Mieserabel.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Qualität der Teile ist sehr gut. Es gibt veschiedene Qualitätsstufen. Lieferdauer ok. Sachbearbeiter im Büro vergessen oft auf Emails zu antworten

    geschrieben für:

    Autoteile in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr schlechte hausverwaltung, keine telefonate,keine abrechnungen keine versamlungen beim sturmschaden im februar 2019 keine rechnungzahlung,kann sich an nichts errinnern. anwalt eingeschaltet-reagiert trotzdem nicht. müssen vor gericht wegen ihrer faulheit.
    achtung
    leider gibt es keine minussterne zu vergeben

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Praxis ist ok, aber den Arzt Hr. Kass kann ich nicht weiterempfehlen.

    schlechte Beratung, verleiht einem extreme Unsicherheit, unprofessionell/unkompetent
    bei der Behandlung selber, sehr grob! meine Kinder haben Angst nochmal zu kommen.

    Ein Zahnarzt sollte stets höflich und zuvorkommend sein, sodass keine Angst entsteht.

    sonst war die praxis in ordnung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Maz Ka

    via iPhone


    Leider wird man als Einzel-Kunde ignoriert. War zweimal dort je ca. 1 STD.
    Wurde aber von niemandem angesprochen bzw. begrüßt.
    Wahrscheinlich nicht nötig neue Kunden anzusprechen.

    geschrieben für:

    Möbel in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sem 100

    Ich habe am Imbiss eine Bratwurst bestellt und erhalten. Es war schwierig abzubeissen, zäh wie Leder war das Teil. Schlucken war schmerzhaft, nicht mal die Magensäure hat das Teil besiegt.
    Ich wat froh, als sich die Bratwurst auf normalem Weg wieder vin mir trennte.

    Ich bin kerngesund und habe keine Magen Darm Probleme, aber das Teil war eine Herausforderung.

    Die Lebenmittelbehörde müsste das Häuschen ins Visier nehmen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.