Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

Alles frisch und lecker. Vor der Bäckerei werden frisch Berliner gebacken, sehr nette Bedienung und gute fachliche Beratung

Bäckereien / Konditoreien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr komplizierte und nur langsam reagierende Hausverwaltung. So unfreundlich bzw. anfangs einschleimend und später nach Abschluss und bei Problemen so ignorant und arrogant. Total enttäuscht und total geschockt, eine Hausverwaltung die gegen einen statt für einen arbeitet. Absolut nicht zu empfehlen!!!!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt alles wunderbar !!!
    Preis/Leistung Top und alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Herr Siebold war mein Kundenbetreuer, super Service und Top Beratung!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Ich war zur Laserhaarentfernung in der Dorow Clinic in Waldshut und war einfach nur begeistert! Die Expertin war so lieb und einfühlsam, dass ich von den kleinen Stichen während der Behandlung fast nichts mitbekommen habe. Außerdem ging es jedes Mal auch sehr schnell, die Rezeption war immer herzlich und zuvorkommend und man bekommt das Gefühl willkommen zu sein. Die Entscheidung hat sich definitiv gelohnt!

Zahnärzte / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

TRES JOLIE in Tiengen,
    sie haben perfekte schnitt, färben,
    Balayage Dauerwelle und haben gute Produkte.

Friseure in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

02 Check ..
    Schnell meinen Digitalübersetzer.

Was für eine Frisörleistung wird bitte bewertet?

Unserer Meinung ist Hr.Hilbert einer der besten Rechtsanwaelte hier in der Region.Professionell Kompetent , viel Erfahrung ,auch in schwierigsten Faellen.Wir koennen Ihn auf jedenfall weiter empfehlen,Rechtsanwalt ist nicht gleich Rechtsanwalt.

Rechtsanwälte in Waldshut-Tiengen

Die Auskunft ist hier sehr gut , wenn man was nicht genau weiss , bekommt man eine hervorragende Beratung, doch an der Kasse sieht es schon ganz anders aus, okay alle Ecken Geräte gehen nicht!!!, so wird gesagt, da gibt es einen Geldautomat, zum Geld abheben, und wer zahlt die Gebühren!!!!!, da wird sich nicht entschuldigt sondern gesagt das ist nicht meine Schuld, die Jacke ziehe ich mir nicht an!!!!! Sehr kundenfreundlich!!!!!!

Baumärkte / Baustoffe in Waldshut-Tiengen

Wir haben unser Neubauvorhaben in die Hände der Firma Albiez gelegt, da wir dieser 1 Jahr vorher gegenüber unserer alten Wohnung quasi bei 2 Neubauten zugeschaut und die Errichtung der Einfamilienhäuser für sehr professionell gehalten haben. Nachdem wir mittlerweile in unser neues Eigenheim eingezogen sind, können wir nur sagen: Hut ab. Vom ersten Gespräch bis zum Einzug perfekt. Wir sind sehr zufrieden. 6 Monate Bauzeit, Kommunikation mit Firmenleitung, Bauleitung und Handwerkern lief reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Wir empfehlen die Firma Albiez gerne weiter.

Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Schickes Autohaus in guter Lage. Leider scheint man sich darauf zu verlassen und bietet miserable Leistungen in der Werkstatt zu hohen Preisen. Als langjähriger VW-Fahrer habe ich die ein oder andere VW-Vertragswerkstatt besuchen dürfen und habe dort jeweils einen guten Service erhalten. Nicht so bei Stoll. Hier habe ich die mit Abstand schlechtesten Erfahrungen bei einer Werkstatt gemacht.

Autohäuser in Waldshut-Tiengen