Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles frisch und lecker. Vor der Bäckerei werden frisch Berliner gebacken, sehr nette Bedienung und gute fachliche Beratung

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr komplizierte und nur langsam reagierende Hausverwaltung. So unfreundlich bzw. anfangs einschleimend und später nach Abschluss und bei Problemen so ignorant und arrogant. Total enttäuscht und total geschockt, eine Hausverwaltung die gegen einen statt für einen arbeitet. Absolut nicht zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt alles wunderbar !!!
    Preis/Leistung Top und alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Herr Siebold war mein Kundenbetreuer, super Service und Top Beratung!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zur Laserhaarentfernung in der Dorow Clinic in Waldshut und war einfach nur begeistert! Die Expertin war so lieb und einfühlsam, dass ich von den kleinen Stichen während der Behandlung fast nichts mitbekommen habe. Außerdem ging es jedes Mal auch sehr schnell, die Rezeption war immer herzlich und zuvorkommend und man bekommt das Gefühl willkommen zu sein. Die Entscheidung hat sich definitiv gelohnt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zur Laserhaarentfernung in der Dorow Clinic in Waldshut und war einfach nur begeistert! Die Expertin war so lieb und einfühlsam, dass ich von den kleinen Stichen während der Behandlung fast nichts mitbekommen habe. Außerdem ging es jedes Mal auch sehr schnell, die Rezeption war immer herzlich und zuvorkommend und man bekommt das Gefühl willkommen zu sein. Die Entscheidung hat sich definitiv gelohnt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TRES JOLIE in Tiengen,
    sie haben perfekte schnitt, färben,
    Balayage Dauerwelle und haben gute Produkte.

    geschrieben für:

    Friseure in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Schnell meinen Digitalübersetzer.

    Was für eine Frisörleistung wird bitte bewertet?
    bearbeitet

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unserer Meinung ist Hr.Hilbert einer der besten Rechtsanwaelte hier in der Region.Professionell Kompetent , viel Erfahrung ,auch in schwierigsten Faellen.Wir koennen Ihn auf jedenfall weiter empfehlen,Rechtsanwalt ist nicht gleich Rechtsanwalt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Auskunft ist hier sehr gut , wenn man was nicht genau weiss , bekommt man eine hervorragende Beratung, doch an der Kasse sieht es schon ganz anders aus, okay alle Ecken Geräte gehen nicht!!!, so wird gesagt, da gibt es einen Geldautomat, zum Geld abheben, und wer zahlt die Gebühren!!!!!, da wird sich nicht entschuldigt sondern gesagt das ist nicht meine Schuld, die Jacke ziehe ich mir nicht an!!!!! Sehr kundenfreundlich!!!!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unser Neubauvorhaben in die Hände der Firma Albiez gelegt, da wir dieser 1 Jahr vorher gegenüber unserer alten Wohnung quasi bei 2 Neubauten zugeschaut und die Errichtung der Einfamilienhäuser für sehr professionell gehalten haben. Nachdem wir mittlerweile in unser neues Eigenheim eingezogen sind, können wir nur sagen: Hut ab. Vom ersten Gespräch bis zum Einzug perfekt. Wir sind sehr zufrieden. 6 Monate Bauzeit, Kommunikation mit Firmenleitung, Bauleitung und Handwerkern lief reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Wir empfehlen die Firma Albiez gerne weiter.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schickes Autohaus in guter Lage. Leider scheint man sich darauf zu verlassen und bietet miserable Leistungen in der Werkstatt zu hohen Preisen. Als langjähriger VW-Fahrer habe ich die ein oder andere VW-Vertragswerkstatt besuchen dürfen und habe dort jeweils einen guten Service erhalten. Nicht so bei Stoll. Hier habe ich die mit Abstand schlechtesten Erfahrungen bei einer Werkstatt gemacht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.