Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

Am Busbahnhof Waldshut , wurden leider Menschen mit Behinderungen vergessen . Mit dem Rollstuhl hab ich keine Chance im Bus reinzukommen da die Bordsteine überall nicht abgesenkt wurden , ich muss auf einen netten Fahrer oder Fahrerin hoffen die mich außerhalb der Haltestelle rein lassen .
    Zur Mittagszeit werden kleine Busse eingesetzt so das ich 3 Busse fahren lassen muss wegen Überfüllung . Also als Behinderte leider aufgeschmissen und das zur heutigen Zeit . Zum Glück hat es immer wieder nette Fahrer , aber zaubern können die auch nicht ! Applaus !!!!

Busbetriebe in Waldshut-Tiengen

Hab soeben als neuer Patient der Hilfe benötigt die Türe vor der Nase zugeschlagen bekommen.
    Ist das in Tiengen so üblich?

Frau Salomon ist ein kompetente Anwältin. Sie hat mich gut vertreten, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ute Steinmeier

Rechtsanwälte in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

von A.Ebner

Nicht empfehlenswert!!! Nie wieder kaufen wir da etwas ein! Haben 2 Möbelstücke gekauft. Nach den versprochenen 6 Wochen Lieferzeit heißt es auf unsere Nachfrage das die Möbelarena nicht über den Mindestbestellwert beim Händler kam und dies vor 6 Wochen vergessen wurde dem Einkauf weiterzuleiten. Insgesamt haben wir über 12 Wochen gewartet und wurden 5 Mal angelogen es würde sicher kommen. Nach den 12 Wochen und vielen investierten Nerven sagte Ich vom Kaufvertrag zurück treten zu wollen. Daraufhin wurde mir das Ausstellungsstück angeboten. Insgesamt 700€ bezahlt, keinen Rabatt, kein Entgegenkommen trotz Fehler der Verkäuferin der Möbel Arena! Service eine reine Katastrophe keiner ist zuständig und jede Aussage wiederspricht sich. Laut Verkäufer kommen jeden Tag verärgerte Anrufe rein, was mich und alle bekannten die alles mitbekommen haben nicht wundert! Service und alles drum rum stark verbesserbat! Nie wieder !

Möbel / Wohnaccessoires in Waldshut-Tiengen

von Arinder

Beste Werkstatt aller Zeiten. Ein Lob für ihr Wissen und Know-how. Ich war schon in vielen KVZ-Werkstätten, aber niemand hat mir das eigentliche Problem erklärt. Diese Leute sind großartig und vor allem der Chef ist für den Job hochqualifiziert. Wenn ich mehr als 5 habe Sterne zu geben Ich hätte ihnen Millionen von Sternen gegeben. Ich kann garantieren, dass Sie in der gesamten Region keine qualifizierteren Leute finden werden.

Autoelektrik in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Das Personal an der Kasse ist freundlich und zuvorkommend, was verwundert ist das unverschämte Auftreten der Reinigungskraft: Mit dem Einkaufswagen fahre ich in Richtung Teeregal, als die Türe zum Personalbereich aufgestoßen wird und eine Reinigungskraft mit großer Putzmaschine raus stürmt. Gesicht wutverzerrt und angriffslustig, befiehlt sie, ich solle Platz machen, geht mit der Reinigungsmaschine auf mich los und stößt den Einkaufswagen weg.
    Falls Kunden unerwünscht und im Weg sind, stellen Sie bitte ein Hinweisschild auf.
    Wir bleiben dann weg.

Lebensmittel in Waldshut-Tiengen

Sehr kompetentes Personal sehr freundlich
    Preisleistung stimmt ,auf die neuen Brillen mussten wir nicht lange warten.Pro Optik Waldshut kann man nur weiterempfehlen

Optiker in Waldshut-Tiengen

Sehr kompetentes Personal sehr freundlich

Optiker in Waldshut-Tiengen

Nicht nur die Erdbestattung wurde von Manfred perfekt und absolut unkompliziert organisiert und durchgeführt, sondern auch die Urnenbestattung im Friedwald, in Klettgau, hat Manfred Indlekofer mal wieder perfekt vorbereitet und durchgeführt.
    Wir mussten uns um nichts kümmern. Sogar die Grabrede wurde von ihm gehalten, begleitet von Musik die auch er organisiert.

Vielen lieben Dank für alles. Wir waren alle sehr begeistert.

Grüße Margitta & Klaus Braus

Bestattungen in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Mitlerweile macht das Einkaufen hier wieder Spaß, die O&G-Theke ist endlich mal geordnet und selten ist etwas zu beanstanden. Auch ist in letzter Zeit ist der Laden viel aufgeräumter und übersichtlicher. Das Personal ist sehr freundlich und machen auch nicht mehr den gehezten Eindruck , abgesehen von einer Dame ( Freundlichkeit=Fremdwort). Bitte so weitermachen. Dann macht es auch wieder Spaß bei Euch einzukaufen.

Verbrauchermärkte in Waldshut/Tiengen