sagen wir mal so .... es gibt orte, die einen besser informieren oder beraten .. aber auch schlechtere
Bewertungen zu Telekom Partner Telefonshop
Im verkaufen gut., falsches Produkt! -, sperren sich mit der Rückgabe, und Umtausch, in LTE Surfstick > mit draufzahlen < fünf Anläufe, wird erledigt, dauernd ausreden,.etc, .seit 8 Monaten!!! Anrufe in Tiengen -bla,bla, Kann nur Telekom direkt empfehlen in Lörrach oder Freiburg!
Meine Bewertung : Sechs Minus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Pre Paid Karte zu bestellen scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein.Vielleicht war die Telekom Start für 2,95€ zu billig, da geht man nicht so vehement dahinter wie bei einem 40€ Vertrag!
Ma Wechsel, Plötzlich gieng das mit der Pre Payd Card.
Der MA ist schon wieder weg???
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Überwachungssystem installiert, kompetente Beratung, Top Service, Alles bestens
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ruft 3x an, ohne den AB zu besprechen. Bei Rückruf weiß niemand, dass und warum ich angerufen wurde.
Wenn es ein Spam-Anruf wäre, müsste man als Telefondienstleister vermutlich drauf kommen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Kundeumgang. Mein Handy war über 6 Wochen in Reparatur und wurde von APM auch erst nach 18 Tagen zu Samsung geschickt. Auf Nachfragen, wann das Handy repariert sei bekam ich nie eine Antwort, obwohl man mich zurückrufen wollte.
Der Hammer ist auch noch, dass das Handy überhaupt 3 mal eingeschickt werden musste.
Ein klare NIE WIEDER!
T-Mobile überlegt euch nicht einen anderen Partner zu finden, den mit diesem vergrault ihr eure Kunden!