Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

4.90€ für ein belegtes überaus trockenes Brötchen und 2.90€ für einen "großen" Kaffee ala. 200ml nein danke nie wieder meine Meinung

Lebensmittel in Walldorf in Baden

Wie die ältere Verkäuferin mit den kurzen schwarzen Haaren gegenüber den Kunden heute morgen umgegangen ist war direkt unverschämt. Sie pflaumt die Kinder an, weil jedes für sich einzeln eine Kleinigkeit kaufen will und mein Vater wurde auch angeranzt, weil er mit seinem schon vorher gezeigten Coupon nicht den Normalpreis zahlen wollte. Dann wollte sie noch rum zicken, weil er die 95 Cent in Münzen gegeben hat. Da musste sogar eine andere Mitarbeiterin einschreiten. Sowas ist in meinen Augen asozial und einer Bäckerei unwürdig.

von Magan

Sehr geehrte Chefs der Fa, Rutz,ich war mehrmals als Kundin in Ihrer Filiale in Schwetzingen Scheffelstr. im REWE und war beeindruckt. Nicht nur von der Qualtät Ihrer Ware, sondern auch von dem fleißigen, umsichtigen und beim größten Stress sehr freundlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist das TEAM vom Donnerstag Abend Fr. Gläßer, Fr. Hofrath.Fr. Kolmar und nicht zuletzt der sehr nette Herr Lichtenberger.Weil diese Kombination von Fleiß Stress und Freundlichkeit nicht die Regel sind verdienen diese " Leute" höchstes Lob ! Ihnen diese Rückmeldung zu geben war mir wichtig. Mit freundlichen Grüßen
    Magda Denzler

Bäckereien / Konditoreien in Walldorf in Baden

Ein golocal Nutzer Hallo Frau Denzler. Ihr Text wäre eigentlich geeignet für das Gästebuch in der hompage von Rutz. Sie sprechen die Inhaber an - bei golocal sollten user informiert werden. Und warum steht die Bewertung nicht unter Schwetzingen Scheffelstr.?