Neueste Bewertungen für Wallmerod

Absolut keine Kundenbetreuung, der Geschäftsführer ist nicht dafür zuständig und wirkte nach meiner Beschwerden nicht interessiert um schadensbegrenzung oder um kommunikative Kundenbetreuung. Desinteresse und Unfreundlichkeit bis zur aggressiv wirkende Mitarbeiter verwehren jegliche Art von einer rewe typischen Kundenbetreuung die ich von anderen Märkten her kenne. Traurigkeit ohne Grenzen und demnächst dann lieber mehrere Kilometer in kauf einplanen und meide in Zukunft diesen Markt in Wallmerod im Westerwald.

Vielleicht ändert die Rewe zentrale die Lage dort und bringt dem Geschäftsführer Herr Neuroth mal die Abläufe im Handelsgeschäft Bereich freundliche Kundenbetreuung bei.
    Wie kann man sich das heute bei der Discounter Flut überall, eine solche aggressive Haltung am Kunden erlauben?! Mich sieht der arrogante Herr Neuroth niemals wieder.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wallmerod

Ein golocal Nutzer Keine Kundenbetreuung kann ich nicht bestätigen, da es sowohl Serviceabteilungen, gibt, wie auch die verschiedenen Extraleistungen,z.b. Ware auf Kommission, Präsentkörbe, Tabakwaren auch von nicht namhaften Tabakwarenherstellern, viele Extraangebote, vieles was reduziert angeboten wird.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wallmerod

Ein versierter und sehr erfahrener Zahnarzt.
    Bei ihm fühlte ich mich mit allen meinen Zahnproblemen bestens aufgehoben.

Zahnärzte in Wallmerod

Hallo zusammen,
    mit meiner Katze war ich bei Dr. Rick,
    die Beratung war eingehend mit viel Zeit, super.

Meine Katze wurde operiert.
    Die Unterlage war so weich, ähnlich wie ein Wasserbett und wurde angewärmt. Nach der Op. wurde die Katze liebevoll zugedeckt.
    So etwas habe ich bis jetzt in einer Tierarztpraxis noch nicht erlebt.
    Danke.

Alles heilte bei meiner Katze sehr gut ab.

Gerne immer wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Wallmerod

Hallo zusammen,
    mit meiner Katze war ich bei Dr. Rick,
    die Beratung war eingehend mit viel Zeit, super.

Meine Katze wurde operiert.
    So etwas habe ich bis jetzt in einer Tierarztpraxis noch nicht erlebt.
    Danke.

Alles heilte bei meiner Katze sehr gut ab.

Gerne immer wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Wallmerod

War schon oft hier mit meinem letzten Auto. War stets mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden. Bei Ersatzteilen hat Herr Munsch sich meist viel Mühe gegeben, was Gutes zum möglichst günstigen Preis zu bekommen. Hier kann man auch als Kunde sparen. Die Arbeiten wurden immer top ausgeführt, selbst meiner tot geglaubten Klimaanlage hat man hier wieder neues Leben eingehaucht.
    Ich kann diese Werkstatt echt wärmstens empfehlen!

Autohäuser in Wallmerod

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wallmerod

Ich kann diese Werkstatt echt wärmstens empfehlen!

Autohäuser in Wallmerod

Gehe gerne in die Amts-Apotheke, wenn ich nicht nur ein Rezept einlösen muss. Ich fühle mich hier immer gut beraten und habe nicht den Eindruck, dass man mir hier was andrehen möchte, sondern dass man hinter den empfohlenen Arzeneimitteln steht. Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung, also keine langen Wege.

Apotheken in Wallmerod