Neueste Bewertungen für Walluf

Wenn man keinerlei Service braucht, vielleicht empfehlenswert da ja gering günstiger als eine Markentankstelle. Luftdruck kontrollieren? Schlauch meistens kaputt oder von anderen Kunden besetzt. Papierhandtücher? Immer leer. Zapfsäulen haben öfters Probleme und werden repariert.
    Lieber 1 oder 2 Cent mehr bezahlen und eine gepflegte Tankstelle wählen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Walluf

Nach 2 anderen Klinikbesuchen hier gelandet
    Unser Kater erlitt mit 7 Monaten einen sehr komplizierten Bruch, an einer sehr komplizierten Stelle und bekam eine Platte verbaut und das in der Kleintierorthopädie Wiesbaden. Unser Kater musste in der Aufwachphase reanimiert werden. Wir stellten im Laufe der Zeit eine Schiefstellung des rechten Beines fest und er humpelte auch. Wir machten uns Sorgen und wollten mit dem Tierarzt, der unseren Kater operierte sprechen, doch immer war die Sprechstundenhilfe am Telefon, selten der Arzt selber. Die Röntgenaufnahmen sahen immer gut aus und dann auf einmal nicht mehr! Das gab uns zu denken und wir gingen in die Klinik Hofheim, die den Kater untersuchten und feststellten, das die Platte raus sollte, was der andere Arzt in der Kleintierorthopädie Wiesbaden ablehnte. In Hofheim wurde uns ein Termin gegeben und als ich darum bat von der Gesamtsumme 400 € einem Katzenschutzverein in Rechnung zu stellen, die uns helfen wollten, wurde es verneint, sie würden sowas nicht machen, wir müssten die Gesamtsumme mitbringen. 3 Mal rief ich an und 3 Mal wurde es abgelehnt. Später rief die Klinik Hofheim selber an und sagte dann doch zu, aber nun hatte ich kein Interesse mehr. Dann hatte ich die Nase voll, rief bei diesem Katzenschutz Verein an und dieser verwies mich an die Tierklinik Walluf und von der ersten bis zur letzten Minute bin ich froh über diesen Tipp, den Kater dort operieren zu lassen! Nach fast 6 Monaten nun wurde die Platte entfernt ohne K

von Rina 68

Sehr gemütliches Weinlokal, freundliche Bedienung,(Frau Scherer) nettes Gespräch geführt sehr lecker gegessen,und guten Wein getrunken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Danke bis zum nächsten mal.

Sonstige Gewerbe in Walluf

von Rina 68

Sonstige Gewerbe in Walluf

Sehr kompetenter Berater. Schnelle Schadensbeurteilung und umfassende Beschreibung. Ich bin sehr Zufrieden.

Kfz-Sachverständige in Walluf

Kfz-Sachverständige in Walluf

Frau Mally hat mein Haus in Mainz-Bretzenheim verkauft. Ich war mit der kompletten Abwicklung sehr zu empfehlen und ich kann Frau Mally nur empfehlen.

Immobilien in Walluf