Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waltershausen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von InesD

    Fachlich sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten, zuverlässige Einhaltung aller Absprachen, freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, solides und ehrliches Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Vielen Dank für das gelungene Projekt!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Waltershausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hier in diesem Haus ist eine gute beratung echt noch was wert. Das Unternehmen hat einen so guten Service, dass man glatt vergißt man muss das Zeug auch alles bezahlen. Einer der Verkäufer nahm sich sehr sehr viel Zeit und beriet mich wirklich sehr gut. Ich an seiner Stelle, hätte mich schon längst rausgeschmissen. Macht weiter so. Service ist das A und O im Einzelhandel.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Waltershausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.