Tut mir leid, aber der Service hier besonders die Chefin des Hauses hat nicht mal ein Stern verdient.
Bei der unserer Ankunft wurde von Ihr noch nicht einmal gegrüßt wie es sich für ein Hotel gehört. Sondern man wurde gleich belegt das man die Maske über die Nase zu ziehen hat, obwohl man vorab erklärt hat das man von der Maskenpflicht medizinisch befreit ist, das Attest war für die Chefin uninteressant und Sie wollte es sich noch nicht einmal ansehen ... nur die Worte "Maske ist hier Pflicht... weiterlesen
und auch Sie müssen hier eine aufsetzen !!! Das ist klare Diskreminierung !!!
Dann würde Sie uns ein Zimmer weit weg von den anderen Gästen geben, damit wir nicht mit denen in Kontakt kämen und wir sollten uns von denen fernhalten. Nachdem wir das Zimmer unter dem Dach in der 2ten Etage (war eine echte Prozedur dorthin zu kommen ... über mehrere Treppen und Flure) besichtigt hatten, machten wir gleich auf dem Absatz kehrt. So etwas würde man noch nicht mal seinem Hund anbieten ... es stank und roch darin fürchterlich ... und war zudem extrem dunkel !!!
Dieses Hotel können wir niemanden empfehlen der etwas seriöses sucht.
Wir haben dann sofort wieder unsere Taschen gepackt und haben uns eine andere Bleibe für 2 Nächte gesucht und auch gleich gefunden. In der anderen Unterkunft wusste man wie Freundlichkeit gegenüber Gästen groß geschrieben wird !!!
Das Hotel Kaufhold ist nicht würdig bei dieser Unfreundlichkeit Gäste zu bekommen ... absolute Note 6- in dieser Angelegenheit !!!
VG..[verkleinern]