Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Beauty & Wellness

Sehr sauberer Salon und eine freundliche qualifizierte Tierfriseurin. Wir sind immer sehr sehr zufrieden! Hat unsere Kleinen super behandelt und das Fell sieht wunderbar aus. Der Salon ist auch sehr gut ausgestattet. Genügend Parkplätze sind vor Ort ebenfalls vorhanden.

Hundesalons / Friseure in Waltrop

Sehr freundlich, gute Beratung bis jetzt immer sehr gut die Haare geschnitten. Einfach Klasse.

Friseure in Waltrop

Hundesalons / Friseure in Waltrop

zwei Personen mit einer sehr liebenswerten Ausstrahlung. Nettes Ambiente.

Maniküre / Fingernagelstudios in Waltrop

was ich an rossmann total toll finde ist,dass es jetzt eine app gibt mit verschiedenen gutscheinen! einfach klasse. auch die wöchentlichen angebote man spart dort so viel geld! ich persönlich bin zwar eher der dm gänger jedoch finde ich,dass rossmann auch ein klasse laden ist

Drogeriewaren / Kosmetik in Waltrop

mein absoluter lieblings drogerie markt. tolle angebote, immer freundlich und auch immer sehr hilfbereit. man bekommt dort alles was man sucht und brauch. also ganz toller laden und ich bin auch froh dass wir den dm hier in waltrop auch haben. 5 sterne!

Drogeriewaren / Kosmetik in Waltrop