Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pfleger kommen wann sie wollen, man kann nichts mehr planen. Nur schnell schnell und lieblos. War früher viel besser!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin zwar noch jung, war aber früher oft im Altenheim in Waltrop, um dort zu singen.
    Einmal habe ich auch bei einem Projekt im Religionsunterricht teilgenommen und dabei viele Bewohner des Heimes zu ihrer Situation interviewt! Alle fühlen sich dort sehr wohl und die Pflegekräfte sind sehr sehr nett und kümmern sich gut und liebevoll um alle!

    geschrieben für:

    Altenheime in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.