Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Handwerker

Wir waren mit der Planung in 3D und der tollen Ausführung sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Wir haben einen Schlafzimmerschrank inkl Bett zu einem Preis erworben, den wir vorher nicht erwartet hätten. Die Montage erfolgte zum vereinbarten Termin. Die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und haben sehr sauber gearbeitet bis ins letzte Detail.
    Die Tischlerei Goer können wir nur weiterempfehlen.

Tischlereien in Waltrop

Super Service, super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Macht auch ausgefallene und knibblige Sachen

Tischlereien / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Waltrop

Einfach mal eine klasse Firma, super nett und super Service und super Personal. Vielen Dank, die Alstedder

Fenster in Waltrop

Die Tischlerei Goer können wir nur weiterempfehlen.

Tischlereien in Waltrop

Positiv: Techniker kam recht schnell.
    Ist trotz der Waltroper Nummer ein Unternehmen mit Sitz in Geldern.
    Techniker fing trotz gegenteiliger telefonischer Absprache direkt ohne Preisangabe mit dem Öffnungsversuch an.
    Auf Nachfrage dann: Anfahrtpauschale (tagsüber) 30 Euro, Öffnungspauschale (tagsüber) 159 Euro. Mehrwertsteuer kommt mit Erstellen der "Rechnung" (Ausfüllen des Arbeitsscheins) dazu, also werden keine Endpreise mitgeteilt. Zahlung ist nur bar oder per EC-Karte möglich. Falls Spezialwerkzeug (alles jenseits von Zange, Schraubendreher und Metallbohrer) verwendet wird, sind weitere Zuschläge zu entrichten, ebenso Spät-, Wochenend- und Feiertagszuschläge.
    Ein neuer Schießzylinder kostet pro mm 2 Euro - bei einer üblichen Haustür mit 80 mm oder mehr also mindestens weitere 160 Euro. Dazu müssen natürlich die neuen Schlüssel bezahlt werden, und wenn man Neben- oder Kellertüren hat, die mit dem gleichen Schlüssel geöffnet werden sollen, kommt da ein ordentlicher Rechnungsbetrag zusammen. Auf diese Dienstleistung muss man ausdrücklich schriftlich verzichten.
    Zusätzlich wurde versucht, mir einen Wartungsplan für die Haustür (um Fallen und Riegel einmal jährlich mit WD40 einsprühen zu lassen) zu verkaufen.

Schlüsseldienste in Waltrop

Ich persönlich kann diese Firma überhaupt nicht weiterempfehlen. Weder Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Terminen noch Servicequalität, Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit und Professionalität in der Ausführung der Arbeiten waren meiner Ansicht nach vorhanden. Mängel bei der Ausführung früherer Arbeiten an Fenstern werden schlichtweg übersehen und in meinem Fall schlussendlich dem "Kunden" angelastet.

Dachdecker in Waltrop