Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Letzte Woche zufällig da gewesen. Fahren auf jeden Fall wieder hin. Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und frisch. Preise angemessen für das frische köstliche Essen. Alles macht einen ordendlichen gemûtlichen und sauberen Eindruck. Wir müssen auf jeden Fall noch den Kuchen probieren der soooo köstlich aussah. Und die Backkartoffel mit frischer Kartoffelcreme Hähnchenstreifen und Salat für unter 10 Euro muss ich auch unbedingt noch mal Essen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Wir sind wirklich regelmässig dort, meist mit einer grossen Gruppe von 6-12 Personen. Das Essen, egal ob Buffet oder a la carte ist jedes Mal ein Genuss und das Servicepersonal ist spitze. Wir gehen sehr gerne und immer wieder gerne :-) . TOP

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Waltrop

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Der beste in der ganzen Umgebung , leckeres Essen und tolle dazu noch schnelle Bedienung :)

Imbiss in Waltrop

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Bei Burbaum stimmt alles! Wer eine Hochzeit oder eine größere Veranstaltung plant, ist hier bestens aufgehoben! Auf unserer Suche nach einer geeigneten Hochzeitslokation haben wir im Umkreis von Dortmund keine bessere finden können. Niemand ist so auf unsere Wünsche eingegangen und nirgends wurden wir so hervorragend beraten, betreut und versorgt.
    Wer daran denkt eine Band spielen zu lassen findet hier nicht nur einen idealen Platz für den Aufbau/Bühne, sondern auch eine sehr gute Akustik dank der Holzdecke. Dazu ist es hier möglich, bis in die frühen Morgenstunden durch zu feiern, ohne dass der musikalische Lärm Probleme aufwirft. Hervorragendes Essen und stets zuvorkommende Bedienung runden so ein Ereignis perfekt ab.

Ein großes Danke an Eduard Burbaum und sein Team!!!

Unsere Coverband Party-Time ( https://www.youtube.com/user/zespolweselny1 ) war ebenso begeistert, wie ausnahmslos alle Gäste.

Party Time Cover Band 100%Live
    www.zespol-muzyczny.com

Restaurants und Gaststätten in Waltrop

von Hai Ko

Heiligabend mit € 3,- Eintritt, die Antwort auf die Frage wofür:dass macht der immer, Publikum jung, Ambiente nix besonderes

Restaurants und Gaststätten in Waltrop