Neueste Bewertungen für Wandlitz im Bereich Geld & Recht

Super schnelle und hilfreiche Unterstützung. Die Sekretärin war sehr freundlich am Telefon und hat das Anliegen schnell weitergeleitet. Auch vom Anwalt selbst bin ich positiv überrascht. Sein Rat ist wirklich fair gewesen und richtet sich absolut nicht nur nach Profit machen, wie bei manch anderen seiner Kollegen. Wenn ich mal wieder ein Problem habe, werde ich wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen. Einfach super!

Rechtsanwälte in Wandlitz

Hier wird Beratung groß geschrieben -hochprofessionell, kompetent und kundenorientiert. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten und habe den Kopf frei für mein Geschäft. Eine Investition, die sich für mich mehr als lohnt. Ganz klare Empfehlung. S.Mohns

Steuerberater / Buchführung in Wandlitz

kompetent auf seinen Fachgebiet, sehr angenehme Person.

Rechtsanwälte in Wandlitz

Die Hunger-Goeke Steuerberatung in Wandlitz betreut uns schon seit Jahren privat und auch unser Unternehmen. Wir sind sehr zufrieden. Wir werden durch einen festen Mitarbeiter betreut, der immer freundlich ist und sehr zuverlässig arbeitet.

Steuerberater in Wandlitz

Äußerst unzuverlässig, fast nicht erreichbar, versäumt wichtige Termine bei Gericht

Rechtsanwälte in Wandlitz

Ich habe bei Herrn Christian Lange eine tolle Beratung erhalten.
    Dank ihm haben wir nun eine Jahresersparnis von 740 €/ Jahr.
    Er hat nur das verändert/ angepasst was auch wirklich notwendig war.
    Versicherungsverträge die gut waren hat er nicht angerührt.
    Außerdem hat er uns völlig unkompliziert die Bearbeitungsgebühren unserer Hausdarlehen eingeholt.

Klasse Typ, toller Berater, kein Aufquatscher!

Angelika Fritsche

Versicherungen in Wandlitz