Neueste Bewertungen für Wangerooge im Bereich Ausgehen

von RKL

Wir waren jetzt nach einiger Zeit wieder dort - es war ok, hat mich aber nicht mehr wirklich überzeugt. Wir hatten keinerlei kostenlose Vorspeise (also nicht wie bei der Bewertung vom Februar), zur Suppe, die wir als Vorspeise bestellten, gab es für 2 Personen gerade 3 kleine Scheiben Weißbrot. Der Fisch war gut, allerdings hatte die Senfsauce kaum Senfgeschmack. Der Service war freundlich und schnell, es scheint aber noch leichte Sprachprobleme zum Saisonstart zu geben. Was weiterhin gilt: am besten vorher reservieren!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wangerooge

von RKL