Neueste Bewertungen für Wanna

via iPhone

Ein Stern ist noch zu viel. Ich benötige einen Monteur für meine Photovoltaikanlage, Ich wurde gleich am Telefon abgewimmelt weil das nicht eine Anlage von von dehnen ist.
    Ich nie wieder

Elektrotechnik in Wanna

Freundliche und zuvorkommende, kompetente Beratung - danke dafür, ist ja leider nicht (mehr) selbstverständlich ... Jederzeit gerne wieder!

Handwerk in Westerwanna Gemeinde Wanna

Seriöse und Fachkundige Beratung. Das Verkaufsduo nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich kam mit festen Vorstellungen in das Geschäft und wurde doch von etwas überzeugt, was ich nicht mal im Kopf hatte.

Der alte Teppich wurde sauber entsorgt, der neue wurde schnell verlegt und sogar noch kostenfrei mit dem Industriesauger abgesaugt. Dies war nicht der erste Auftrag, den dieses Team bei uns erledigt hat. Gerne wieder.

Teppiche in Wanna

Gute Deutsche Küche. Reichhaltige Speisen. Und alles frisch zubereitet. Der Salat Klasse. Die Schnitzel einzigartig.

Restaurants und Gaststätten in Wanna

Ich würde liebend gerne nicht mal einen Stern abgeben,aber leider geht die Funktion nicht. Schlechter Service,unfreundliches Personal ungenießbares essen usw. nicht zu empfehlen! LG

Ich bin froh, dass es diesen Einkaufsmarkt trotz der grossen Konkurrenz gibt. Hier fühlt man sich wohl und man kennt sich noch mit Namen. Immer freundlich und nett!

Lebensmittel in Wanna

von CuXx

Die Firma Schalk bietet gute Mineralien zum fairen Preis. Wir hatten mal einige Fuhren Sand dort bestellt um damit zu arbeiten und es gab keine Probleme. Die LKW bzw. Bagger Fahrer sind extrem Freundlich und helfen einen weiter wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll. Die Qualität von den produklten sowie der Service passen also. Ich würde dort erneut bestellen. Von mir gibts daher 4 Sterne für die Firma Schalk.

Nettes Lädchen, super Auswahl, sehr bemüht, halte ich gerne an, wenn ich auf der Durchreise bin und neue Deko für Zuhause brauche. Außerdem Top Auswahl für Hochzeitsdeko und zu allen Jubiläen.

Bastelbedarf in Wanna

Habe mit diesem tollen Konzept über 40 kg abgenommen! Super Programm, einfach durchführbar, tolle Trainerin! Weiter so und von mir uneingeschränkt weiterempfehlbar!

Coaching in Wanna