Neueste Bewertungen für Wannweil

Ganz, ganz leckere griechische und deutsche Gerichte in vielen Variationen, wie man sie ja von guten griechischen Lokalen kennt. Sehr nettes und freundliches Personal, große Gartenterasse in angenehmer Lage, der innenbereich ist eher rustikal aber gut eingerichtet mit netter Erkerecke. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier unbedingt und es gibt alle Gerichte auch zum mitnehmen. Wir gehen gerne wieder hin!

Restaurants und Gaststätten in Wannweil

von RSM

Sehr guter Service. Sehr freundliche Chefin, sowie auch ihre Mitarbeiterinnen. 1a Haarschnitt. Gerne jederzeit wieder.

Friseure in Wannweil

von Gertz50

Mein Auto wurde mal mit ausländerfeindlichen Lackierungen besprayed! Ist zwar nicht die beste Wahl einen Mechanikermeister um Hilfe zu bitten, aber besser als nichts! Er hat mir sehr dabei geholfen es neu zu lackieren jedoch wurde nichts draus, trotzdem 4 Sterne von mir!

Autowerkstätten in Wannweil

Restaurants und Gaststätten in Wannweil

von rulaman

Angenehme Beratung, wenn das Gerät zuhause Mängel aufweißt wird man im Laden als unangenehm und störend abgewiesen, man solle doch selbst den Kundendienst informieren!

Sehr geehrter Rulaman

fr den von Ihnen als unfreundlich beschriebenen damaligen Gespraechsverlauf mit einem unserer Mitarbeiter,

moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Sollte bei Ihrem Hausgeraet nochmals ein technischer Stoerfall auftreten, werden wir natuerlich nach Eingang Ihrer

Reklamation, fuer Sie den technischen Kundendienst anrufen und diesen um einen Rueckruf bei Ihnen bitten, zwecks Terminvereinbarung

eines Besuchs durch den Servicemitarbeiter und zur Behebung des Defektes am Geraet.

72827 Wannweil

Sehr schöne Gärtnerei mit einer rießigen Auswahl an Pflanzen für den Außenbereich und speziell Balkonbepflanzungen. Ich freue mich immer wieder hier einzukaufen, denn die Qualität stimmt einfach.

Gärtnereien / Blumen in Wannweil

72827 Wannweil

Hallo ich habe seit 1998 den Zentralsauger von Hs und bin total zufrieden. Saugleistung und Pflege einfach prima! Auch den Kundendienst kann ich nur loben, den habe ich in den 17 Jahren nur einmal gebraucht - da hatte sich doch ein Holzstück vor der Turbine verklemmt. Mir wurde telefonisch mein Vorgehen beschrieben und prompt war das Problem behoben. Jetzt ist alle wieder wie neu. Es war eine gute Entscheidung den Zentralsauger von Hs bei den damaligen Renovierungsarbeit in meinem Haus zu verbauen. Deshalb 5 Sterne für den Hs-Zentralstaubsauger und für die Firma Hofmayer+Schaal GmbH&Co.KG - Robert-Bosch-Str.14 - 72827 Wannweil

Anlagenbau in Wannweil