Neueste Bewertungen für Wardenburg im Bereich Handwerker

Sehr freundlich und kompetent, schnelle Anfahrt, Verstopfung schnell gefunden und beseitigt, Bad sauber hinterlassen, der Preis war auch ok, trotz Notdienst. Auf jeden Fall immer wieder. (Hoffe zwar nicht)

Rohrreinigung in Wardenburg

Marcella030 Also gestern haben diese Leute eine Katastrophe im Bad veranstaltet es sah danach schlimmer aus als vor der überschwämmung alles versaut die Handtücher und fast alles andere mussten weggeworfen werden und über 2000 Euro für unter 30 Minuten ist Betrug dazu noch die Sachbeschädigung eine ordentliche Rechnung gibt es auch nicht

Herr Göken betreut meine Heizungsanlage und alle Sanitären Einrichtungen seit vielen Jahren. Er ist immer zuverlässig und sofort hilfsbereit, auch in allen Notsituationen. Heute hat mir Herr Göken wieder einmal gezeigt, dass mein Vertrauen in ihn absolut berechtigt ist: Spontan kommt er zur Hilfe an einem Sonnabend!!! Deshalb auch auf diesem Wege ein ganz herzliches Danke.

Klempnereien / Wärmetechnik in Wardenburg

Rohrreinigung in Wardenburg

Erfahren, kreativ und ein supernetter Kontakt! Tolle Arbeit, Danke Rainer!!

Steinmetzbetriebe in Wardenburg

Klempnereien / Wärmetechnik in Wardenburg

Daumen hoch!!! Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, gute Preise!
    Mein Bad ist fantastisch geworden und mit einer 3D-Planung im Voraus, konnte ich mir schon vor der Fertigstellung des Bades ein gutes Bild darüber machen, wie mein Bad in Zukunft aussieht...

Heizungen in Wardenburg

von Carlos1

Ich bin super zufrieden!
    Sehr kompetente Beratung,zuverlässige& fachmännische Ausführung!
    Bestimmt wieder!

Tischlereien / Glaser in Klein Bümmerstede Gemeinde Wardenburg