Neueste Bewertungen für Wardenburg

Schlechter Service, Warenanahme von 7:30-16:00!
    Mitarbeiter der Firma kümmern sich nicht um einen.Die warenanahme arbeitet wie sie will.7:30 anfangen? Lächerlich.
    Dadurch lange Wartezeiten

Bremsen / Fahrzeugbau in Tungeln Gemeinde Wardenburg

Hofie Warenannahme?
    Ist der Zulieferer für deren Produktion?

Egal, hat schon den Stift gemacht... :-(

Der unsauberste und unaufgeräumteste Markt den ich gesehen habe.
    Mülleimer im Außenbereich laufen über, alle Einkaufswagen mit Müll voll.
    In den Regalen extrem viele leere Verpackungen, das Sortiment zum großen Teil nicht nachgefüllt (Lachs und Fisch leer, Vollmilch 3,5% leer, Frikadellen leer ...).

Der Markt- bzw. Bezirksleiter dieser Filiale scheint absolut überfordert bzw. ist für diese Tätigkeit völlig ungeeignet.

Bereits vor einem Jahr habe ich eine Rezession über die mangelhaften Zustände abgegeben.

Das die Zustände sich noch mehr ins Negative ändern können, habe ich nicht für möglich gehalten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wardenburg

Ein Körperlich eingeschränkter wurde nicht bedient und unfreundlich des Ladens verwiesen, weil Behindertenausweis nicht dabei.
    Am 26.11.20 ~17:45h

Tankstellen / Autovermietung in Wardenburg

Wenn man sich auf die BEB verlässt, ist man leider verlassen :,-( er und ich dieses nicht erleben dürfen.
    Auch bei Golocal gibt es außer meiner Bewertung noch sehr aktiuell eine Dame, die sehr unzufrieden ist. Komischerweise ist es wieder verschwunden :-)
    Außerdem Herr Gröning: Ihre Mama Gerda schreibt sowohl bei Facebook als auch hier bei Google, sie sei eine zufriedene Mieterin, ist aber gar keine Mieterin.
    Ich werde die Wohnung jetzt verkaufen, auch wenn mein Herz dabei blutet, die Wohnung meiner Mutter zu verkaufen, aber was hier abgeht, wird mir langsam alles zu heftig. Mich belastet es zu sehr, dass so einiges klappt und ich immer nur erfahre, wer Schuld daran ist. Dafür zahle ich meinen Beitrag nicht, denn zu wissen, warum etwas nicht geklappt hat, hilft mir nicht weiter. Und wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, ruft einen abends der Geschäftsführer privat an während man gerade im Supetrmarkt ist oder die Angestellte und beknieen einen, die Bewertung zu löschen oder man wird bei Facebook im Bewertungsportal von einer Mieterin namens Gerda G., die hier gerade eben auch eine Bewertung abgegeben hat, , die schreibt, dass sie zufrieden sei, angepamt, die zufällig die Mama des Geschäftsführers ist. Das ist mir alles zu heikel und zu unprofessionell, so, dass ich letztendlich schweren Herzens die Wohnung verkaufe, um mich von der BEB trennen zu können - sehr schade!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wardenburg

Robert Gröning Sicher ist es nicht schön, wenn Mängel nicht zeitnah beseitigt werden. Auch wir haben für diese Tatsache in diesem Fall längst kein Verständnis mehr und haben zur schnelleren Bearbeitung mehrfach den Druck auf die zuständigen Stellen erhöht. So wurden auch die Zahlungen an das betroffene Unternehmen seit April 2020 eingestellt um die Interessen der Eigentümergemeinschaft zu wahren. Wir haben über den Vorgang stets informiert. Gerne würden wir Ihnen unsere Maßnahmen nochmals kurz darstellen und die weiteren Möglichkeiten besprechen. Das würde jedoch in einem persönlichen Gespräch viel mehr Sinn ergeben, als öffentlich über die verschiedenen Bewertungsportale im Internet. Wir sind uns sicher, dass sich die Vorgänge im vernünftigem Umgang klären lassen.

In eigener und privater Sache bitte ich jedoch darum, dass Namen von Angehörigen und etwaige Verwandtschaftsverhältnisse nicht im Internet veröffentlicht werden und auch nicht unter falschem Namen Anrufe bei Angehörigen gemacht werden. Das gehört sich nicht.
    Britta Steineck Das mag ja sein, dass Sie auch in wardenburg verwalten, aber das ist auf der Homepage nicht ersichtlich und wie Ihre Mutter ja selbst bei Facebook geschrieben hat, ist sie nicht Mieterin. Sie hat, ohne meine Erfahrungen geteilt zu haben, einfach geschrieben, dass sei Quatsch, was ich schreibe und das gehört sich auch nicht. Sie hat angefangen, sich so zu verhalten, wie es sich nicht gehört und erst dann habe ich einen Ver4dacht im Zusammenheng mit ihren Beweggründen geschöpft.
    HummelBob Nun bewerten Sie nicht mehr die BEB. Bitte unterlassen Sie dies.

In eigener und privater Sache bitte ich darum, dass Namen von Angehörigen und etwaige Verwandtschaftsverhältnisse nicht im Internet veröffentlicht werden und auch nicht unter falschem Namen Anrufe bei Angehörigen gemacht werden. Das gehört sich nicht.

Vorsicht!!!!
    Wir wurden bitter enttäuscht.
    Verabredungen wurden nicht eingehalten, es wurden wissentlich beschädigte Produkte eingebaut und versucht , diese Mängel zu vertuschen .

Solartechnik in Wardenburg

War ein paar Monate zur Reha auf ein Taxi Unternehmen angewiesen und wurde nicht enttäuscht: pünklich, freundlich, lustig und zuverlässig. Könnte ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen und möchte noch einmal Danke sagen! ;)

Flughafentransfer / Kurierdienste in Wardenburg

Beim Pflanzen-Center Jürgen Warnken in Wardenburg waren wir an einem Samstag. Viele freie Parkplätze zeigten und, das wohl nur wenig Kunden im Center waren. Auf einem Spielplatz vergnügte sich eine Familie mit kleinen Kindern. Das Center hat neben vielen Pflanzen auch sehr viele Dekos für Heim und Garten. Die drei Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich, und boten uns Hilfe und Beratung an.
    Leider gab es dort keine einfachen Pflanztöpfe aus Ton, die hätten wir gerne gehabt, die bekamen wir später bei uns im Baumarkt. Verzierte Pflanztöpfe waren allerdings in den verschiedenen Farben und Formen ausreichend verfügbar.

Blumen / Gartenbau in Wardenburg

Foto vor Ort

Haben eine Türgirlande bei Ditmer in Wardeburg bestellt,der war sehr sehr schön .Die Nachbarn waren alle sehr begeistert .Danke schön.

Blumen / Gartenbau in Wardenburg

Der unsauberste und unaufgeräumteste Markt den ich gesehen habe.
    Mülleimer im Außenbereich laufen über, alle Einkaufswagen mit Müll voll.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wardenburg

von Schlehr

Wir haben unsere Hochzeit in der Wassermühle am 3.07.2020 gefeiert und waren absolut überrascht von dem tollen Service . Jeder noch so so außergewöhnliche Wunsch wurde erfüllt und das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
    Da wir bis zu letzt nicht wussten wieviel Personen teilnehmen können war man sehr flexibel und Entgegenkommend mit der Situation. Das Essen war absolut perfekt und trotz der nicht vorher bestellten Anzahl konnte man sehr flexibel alle Wünsche berücksichtigen.
    Auch der kleine Hunger zwischendurch bei den Kindern konnte ohne Probleme gelöst werden.
    Wir können die Wasserühle nur empfehlen und bedanken uns noch einmal für den tollen Service beim gesamten Team und eine unvergessliche Feier.

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Wardenburg