Neueste Bewertungen für Wardenburg

Seit 2 Monaten total schlecht geworden, sagen Termine teilweise 20 MInuten vorher ab oder wollen diese einfach mal um 4 Stunden verschieben. Nicht mehr empfehlenswert.Langjährige Stammkunden laufen schon weg.

Milchtankstelle die zweite in Hundsmühlen. Mein Navi führte mich ab der Bushaltestelle links ab durch den Vogelbusch zur Straße Am Grevenholt, am Ende dann eine Brücke über die Lethe mit jeweils eine eckigen Stahlstange rot weiss auf beiden Seiten. Da ich ein kleines Auto habe kam ich gerade noch zwischen der Stange und dem Kantstein vorbei und rüber. Das nächste Mal nehme ich den Weg über die Achternmeerer Straße.

Parken kann man vor der Hofeinfahrt, dort ist dann das Gartenhäuschen mit dem Automaten. Hier ist es auch der Automat mit den Start und Stop Tasten. Wer keine Flasche mit hat, Milchflaschen mit Aufkleber kosten hier bei Freese 3,50 €, kleine 0,5 Liter Flaschen aus PVC 0,40 €. Hier will man wohl mit leeren Flaschen Geld verdienen. Je 1 Liter Milchflasche kostet 0,15 € Pfand, und auch damit kann man Milch transportieren.

Milch kostet der Liter auch hier 1 €, man kann hier aber auch geringere Mengen abfüllen, der Automat gibt dann das Restgeld raus.
    Neben dem Automaten steht noch ein zweiter Automat, gefüllt mit Leerflaschen, Wurst, Joghurt, Eier und Saft.

Deutlich auch hier der Hinweis zum Abkochen der Milch, ich bin der Meinung, bei sofortigen Verbrauch am selben Tag unnötig, Die Molkereien überprüfen Ihre Milchlieferanten regelmäßig.

Landwirtschaft / Tankstellen in Wardenburg

Sedina Die kleinere ist 20 cm hoch und hat Durchmesser am Boden und am Hals von 10,5 bzw 9,0 cm.
    Kaiser Robert Oder Du fährst mal Milch holen

Kaiser Robert Meine Karaffe hat 24 cm, und da war noch Luft nach oben. Siehe auch Bild bei der Milchtankstelle Mahlstedt in Stuhr.
    Sedina Der Almthof liegt zwar im Kernland meiner Vorväter, aber wenn es nicht der Automat sein muss sondern der Bauer genügt, dann brauche ich nur einen statt 13 km.

Foto vor Ort

Nach meiner Meinung ich bin sehr zufrieden mit der Konditorei und Bäckerei Jürgens sehr freundliches Personal ob Kuchen oder da zu Frühstücken sehr empfehlenswert darum auch 5 von 5 Sterne ich komme gerne wieder
    Viele liebe grüße aus Oldenburg-Kreyenbrück

Bäckereien / Konditoreien in Wardenburg

Gemütlich und wunderschön gelegen. Eines der schönsten Ausflugsziele der Region mit leckerer Küche und tollem Kuchen!

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Wardenburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Wie ist das Ambiente ? Was wird geboten ? Wie sieht es preislich aus ?

Habe heute einen Drucksprüher 2,5 l bei Phillips gekauft, leider "pieselt" das Ding nach rechts und links und nicht so wie ich es brauche? Entweder fehlt der Sprühkopf oder?
    Ich wende mich morgen noch mal an die Verkaufsstelle aber?
    MfG
    W. Schulze

Gartencenter in Wardenburg

Super Tierärztin und super Helferin, gehen sehr gut auf die Tiere und Halter ein und haben immer ein offenes Ohr für die Halter und ihre Ängste!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wardenburg

Herr Göken betreut meine Heizungsanlage und alle Sanitären Einrichtungen seit vielen Jahren. Er ist immer zuverlässig und sofort hilfsbereit, auch in allen Notsituationen. Heute hat mir Herr Göken wieder einmal gezeigt, dass mein Vertrauen in ihn absolut berechtigt ist: Spontan kommt er zur Hilfe an einem Sonnabend!!! Deshalb auch auf diesem Wege ein ganz herzliches Danke.

Klempnereien / Wärmetechnik in Wardenburg

via iPhone

Tungeln ist ein kleiner Ort mit knappen 1500 Einwohnern im Landkreis Oldenburg. Der Kiosk führt Zeitungen, Tabakwaren und süße Sachen. Mein Besuch war aber der dort untergebrachte HERMES Paketshop, da konnte ich mein Paket aufgeben.

Der Kiosk hat täglich geöffnet, parken kann man direkt davor.

Vergessen habe ich, dort ist auch Lotto Annahmestelle und Getränke aller Art.

Einzelhandel in Wardenburg

Unter Veranstaltungen in den Sonntagszeitungen fand meine Gattin

„SOMMERFRISCHE, Kunsthandwerk und Köstlichkeiten“. Unternehmen Sie am 19. Juni 2016 einen sonntäglichen Ausflug in unseren gemütlichen Gasthof und seinen weitläufigen Garten inmitten des kleinen Geestdorfes Littel.

Ich suchte erst einmal die Homepage, und fand folgenden Text:

„Der historischer Saal ist eine Rarität im Oldenburger Land. Sein Ambiente ist für jeden Rahmen passend, ob Jubiläum, Hochzeitstag, Geburtstag oder eine zünftige Fete: Hier verbringt man ausgelassene Stunden und kann sein Fest individuell gestalten. Die originale, alte Bühne, mit Souffleusenboden, Vorhang und Bühnenzimmer kann für Konzerte, Lesungen und Theaterabende genutzt werden.“

Der Gasthof hat einen kleinen Dorfladen „Nah und gut“, zusätzlich die Gaststube, weitere Nebenräume und den schönen Saal.

Im Biergarten und Saal die vielen Aussteller, dabei auch die Weltläden Wardenburg und Oldenburg. An gastronomischen Angeboten auch ein Stand mit Bannas Bierausschank. Die kleine Brauerei muss ich mal anfahren, auf der Homepage gibt es mehrere Geschäfte, wo es erhältlich ist.

Wir haben dort nur einen Becher grünen Tee, Kaffee und ein Stück Donauwellen Kuchen verzehrt. Mit 6,50 € war das sehr günstig, auf Grund der Veranstaltung waren die anderen auf den Tafeln angebotenen Kuchenstücke um 16 Uhr schon alle weg.

Wir saßen in der Gaststube, dort wurden wir von freundlichen jungen Damen bedient, im Saal konnte man sich Kuchen und Kaffee kaufen, und sich dann im großen Biergarten niederlassen, da war uns die Schlange vor der Ausgabe aber viel zu lang.

Lebensmittel in Wardenburg

eknarf49 Das scheint eine gute Empfehlung zu sein (besonders der Dorfladen). Danke für den Tipp.

sehr gute Sachen gute Ware preiswert und gut.im verkauf recht freundlich gute Beratung.in der Sevicewerkstatt lieber gar nicht reinschauen. Ich bin aufs übelste beschimpft worden mit Worte die ich hier nicht wiederholen kann und auch nicht möchte. Ich betrete dies Firma nicht wieder

Landtechnik in Wardenburg