Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Edeka Stanke

VerbrauchermärkteObst und Gemüse
Mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertung *+ 2 weitere
  • OBST UND GEMÜSE Unsere Obst- und Gemüseabteilung ist eine wahre Schatzkammer für alle, die frische und gesunde Produkte lieben! Hier bieten wir dir eine große Auswahl an saisonalen Obst- und Gemüsesorten, wie zum Beispiel köstlichem Spargel aus der Region. Wir legen großen Wert auf regionale Produkte und unterstützen damit die heimische Landwirtschaft.
  • FRISCHETHEKE An unserer Frischtheke erwarten dich täglich frische Produkte, die mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt und zubereitet werden. Unsere umfangreiche Auswahl an Wurst, Fleisch, Fisch, Käse und Antipasti wird dich begeistern. Außerdem steht dir hier eine Salatbar zur Verfügung, die dir eine Vielzahl an frischen Salaten und Dressings bietet. Unsere Bedienung steht dir jederzeit zur Seite, um dich bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen.
  • MOLKEREIPRODUKTE In unserer Abteilung für Molkereiprodukte findest du alles, was dein Herz begehrt: von Joghurt über Pudding und Desserts bis hin zu Milch-Drinks und Käse ist alles dabei. Unser Sortiment umfasst nicht nur traditionelle Milchprodukte wie Kefir, Trinksauermilch und Quark, sondern auch vegane Alternativen wie veganen Joghurt und Schmalz. Wir haben auch eine große Auswahl an laktosefreien Produkten, um sicherzustellen, dass jeder bei uns fündig wird.

Bewertungsübersicht

• 5.0 Ausgezeichnet
    1 Bewertung

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu Edeka Stanke

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Edeka Stanke

oder