Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    259. von 322 Bewertungen


    Immer wieder erhalte ich tolle hochwertige und gut verarbeitete Produkte, ob Tassen, Handtücher, Kissen oder Decken, alle sind super ausgefallen. Mittlerweile haben fast alle einen Trinkbecher mit tollem Motiv und einen Edelstahlstrohhalm. Sehr umweltfreundlich, leicht zu reinigen und immer wieder verwendbar für kalte und heiße Getränke. Die Decken sind super warm und flauschig weil sie doppelt sind. Die Handtücher muss man natürlich erst waschen, aber dann saugen sie die Feuchtigkeit super auf. Mein Enkel war von seinem Motiv auf dem Badehandtuch voll begeistert und ich natürlich auch. Ich bin echt überzeugt von den Produkten. Die ich schon verschenkt habe, kamen super an bei den Beschenkten. Alle wollten wissen, wo es sowas schönes gibt. Wie gesagt, die Produkte sprechen für sich und Werbung machen sie von selbst durch die hohe Wertigkeit.

    geschrieben für:

    Dekorationen / Sonstige Design in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.