Meine Frau ist hier regelmäßig. Gute Bedienung. Freundlich, schnell. Es gibt Spezialisten mit Kamm und Schere. Wenn man Glück hat findet man einen Parkplatz in der Nähe. Mit Anmeldung kann man sich seinen Lieblingshaarkünstler buchen.

Friseure in Bremen

Großzügig ausgebaute Tankstelle. Hier bekomme ich mein LPG Autogas zum günstigen Preis. Man kann seine Payback-Karte einsetzen und Punkte sammeln.

Tankstellen in Delmenhorst

Ich war mit Freunden hier. Nette Umgebung, freundliche Bedienung und leckere Torten vom Konditormeister. Auch Eis für wärmere Tage ist angesagt. Von mir eine positive Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

Damenbekleidung von Gerry Weber im Roland-Center.
    Freundliche Bedienung oder einfach ein wenig stöbern.
    Die Kleidung zeichnet sich durch gute Qualität und guten Sitz aus.
    Meine Frau geht gerne hinein.

Mode / Bekleidung in Bremen

Pizzeria und Nudelhaus. Gute Qualität. Von Montag bis Freitag wechselnde Tagesgerichte.
    Letzte Bestellannahme 22:00 Uhr
    Lieferservice ab 9,00 €, Pizza-Taxi. Im Angebot: Pizzen, Tagliatelle, Spaghetti, Salate, Maccheroni und Tortellini. Es gibt verschiedene Beilagen wie Pizzabrötchen usw. Desserts usw. Natürlich auch Getränke. Bon apetito !

Pizza in Düsseldorf

In der Nähe des "Fallturms" an der Universität Bremen befindet sich das Verkaufsbüro und die Servicestelle der Firma Heinen + Löwenstein aus Bad Ems. Hier erhält man Service und Zubehör für Schlafapnoe Produkte. Die lebenserhaltende Medizintechnik steht Patienten im Raum Bremen zur Verfügung. Es gibt Außendienstmitarbeiter und -mitarbeiterinnen die Beratung und Service bieten, z.B. im Schlaflabor in Delmenhorst.

Medizinischer Fachbedarf in Bremen

Manchmal braucht man ein Taxi. Ich wurde immer gut und schnell bedient. Die Fahrer waren freundlich. In der Werbung wird betont: Behindertengerecht. Das gibt einen Pluspunkt.

Krankentransporte in Delmenhorst

Das Restaurant wirbt mit griechischer Gastlichkeit und die haben wir hier erlebt. Das Essen war ausgezeichnet, ich habe selten Gyros so gut gegessen. Der große Alexandros versteht sein "Handwerk". Wir kommen wieder, bei unserem nächsten Kongressbesuch in Velten.

Griechische Restaurants in Velten

Hier in der Lange Strasse befindet sich die Fachwerkstatt für orthopädische Schuhe, Einlagen und Innenschuhe. Die Druckverteilungsmessung ist computergesteuert, so als steigt man auf seinen Scanner. Es werden Maßschuhe angefertigt und auch Reparaturen durchgeführt. Gerhard Wieting ist ein Schuhmachermeister Bereich Orthopädie. Sporteinlagen werden für alle Bereiche gefertigt, Fachabteilung für diabetische Schuh- und Einlagenversorgung. Es läuft also gut.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst

Die Moor-Therme "Aqua Vitales" bietet alles was man zum Entspannen braucht. Man kann sich durchs Wildwasser treiben lassen, die Natursole oder Champagner-Sprudel geniessen. Die Saunalandschaft ist einen Besuch wert. Dampfbad, Fass-Sauna, Blockhaus-Sauna und.. und.. und..

Kuren / Saunabäder in Geestland Bad Bederkesa