Neueste Bewertungen für Waren im Bereich Heim & Garten

Liebe Bauherren/ Interessengen, ich kann nur empfehlen „Finger weg“ von dieser Baufirma!! Bis zum Vertragsabschluss alles super. Kaum ist die Tinte trocken , ist der Umgang unterirdisch und die Ausreden unglaublich. Das Herr M.Schmidt sich nicht schämt als Kaufmann sich so zu verhalten.
    Bauverzug von locker 4-6 Monate
    ... und ich hatte Glück. Wenn Ihr trotzdem mit Ihm baut, dann vereinbart richtig saftige Vertragsstrafen! ... ich war zu harmlos... hat er einfach mit weg kalkuliert !
    Wenn der Rohbau bezahlt ist rührt sich kaum noch was und Absprachen von Bauabschnitten und Materiallieferungen wurden nicht eingehalten.
    Wenn Ihr Euch einen windigen mit allen Ausreden dieser Welt ausgestatteten Verkäufer vorstellt, dann ist das M. Schmidt. Meinen Bau habe ich jetzt selbst beendet da nicht mehr viel zu erwarten war, dass da noch was passiert! Einen Anwalt zu nehmen steht zu diesem Zeitpunkt dann nicht mehr im kauf. Verhältnis... und das ist das eigentliche Geschäftsmodell!
    Ich habe alles dokumentiert, geschrieben und gemahnt!!! ... dickfellig bis ..... ! Wenn Du Dich selbst bestrafen möchtest, dann baue mit Schmidt Immobilien aus Waren- Müritz!

Immobilien in Waren (Müritz)

Die Terrassendachreinigung wurde super und schnell durchgeführt . Wir sind begeistert und eins steht fest, wir empfehlen sie weiter und buchen sie auch die nächsten Jahre.

Haushaltsservice in Waren (Müritz)

Ein Blumengeschäft, wie man es sich wünscht. Nicht nur vor Ort immer nette und fachkundige Bedienung, auch aus der Ferne werden Blumenträume erfüllt. Ein Anruf genügt und schon wird ein prächtiger Strauß zuverlässig an die Wunschadresse geliefert. Ein toller Service.

Blumen / Gärtnereien in Waren (Müritz)

Immobilien in Waren (Müritz)

Ja ihr lieben ich hatte ja heute ein nettes Gespräch im Hagebaumarkt seit Jahren bin ich Großkunde in diesem Markt. Des Öfteren ist mir aufgefallen dass eine ganz bestimmte Person ( Kassiererin) eine unmögliche Art hat Kunden zu Dienen ich möchte sagen zu dienen ich möchte sagen !!!!zu vertreiben.!!!!!
    Ich bin nun mittlerweile ein ganzes Jahr Kunde im Hagebaumarkt, wo ich auch intensiv eingekauft habe und jedes Mal ist mir diese Frau aufgefallen allein an ihren bösen Blicken und Kommentaren. Vielleicht wäre es für die Geschäftsleitung mal ein Hinweis .... sich mit dieser Person in Verbindung zu setzen und Verkaufsgespräche zu führen. Diese Frau ist völlig und kompetent und Kunden unfreundlich.
    Trotz alledem bin ich mit den Service des Hagebaumarkt es in Waren Müritz sehr zufrieden zumal auch alle anderen Mitarbeiter sehr aufmerksam sind und entgegenkommend.
    Ich denke mal das diese Mitarbeiterin eine Verkaufsschulung benötigt eventuell einen Job im Lager aber bitte nicht im Verkauf

Baumärkte in Waren (Müritz)