Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das ist meine ehrliche Meinung ich war dar öfters essen und muss ehrlich sagen das es mir persöhnlich nicht geschmeckt hatt hatt der lachmachun und der Döner den sie verkaufen ist laut ihren Preis nicht gerecht es "schmeckt nicht" aber ihr könnt gerne hingehen und es probieren und euch einen eigenen Meinung daraus machen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Wasserburg

Die beste Restaurants in wassemburg .Und beste Pizza und pasta. Und sehr freundlich Personal

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wasserburg am Inn

Top Qualität, super Preise. abwechslungsreiche Küche, tolles Ambiente, sehr gemütlich, Bedienung sehr freundlich. Zentral gelegen.

Deutsche Restaurants / Cafés in Wasserburg am Inn

Ich Esse hier schon seit 3 Jahren und es ist mit abstand das beste Restaurant, das ich kenne. Die Bedienung ist sehr nett. Und das essen ist hervorragend. die Atmosphäre ist sehr angenehm Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Wasserburg am Inn

Tolles Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Hier stimmen auf alle Fälle Preis und Leistung. Die Qualität und Frische der Speisen war ausgezeichnet. Gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Wasserburg am Inn

Riesige Auswahl an selbstgemachten leckeren Kuchen.
    Tolle Speisenauswahl , Top Getränke Angebot.
    Das Queen Cafe & Pubs in Wasserburg am Inn kann ich jedem nur empfehlen. Das Personal ist kompetent , schnell und sehr sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wasserburg am Inn

via iPhone

Weil nicht das drinnen ist was man bezahlt hat!!!!!!!!!!!!

Imbiss in Wasserburg am Inn

von Ausioma

Schönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Hier stimmen auf alle Fälle Preis und Leistung. Die Qualität und Frische der Speisen war ausgezeichnet.
    Nac h dem Besitzerwechsel hat sich doch einiges verändert,im Service und bei den Preisen.Essen ist weiterhin sehr gut ,Vorallem der Fisch, aber man vermisst doch die Tischdecken und so manche Kleinigkeit.

Restaurants und Gaststätten in Elend Stadt Wasserburg am Inn