Neueste Bewertungen für Wassertrüdingen

Ich kann den beiden Bewertungen nur voll zustimmen.

Diese Firma hat von kundenfreundlichkeit keine Ahnung und die Dame am Telefon wird auch noch frech wenn man Fragen hat.!!

Die Firma sagt Termine aber weil sie die falschen Teile bestellt hat. Es wurden nicht alle Mieter informiert. Wann hätte ja nur kurz klingeln müssen und sagen der Termin entfällt.
    Dies scheint für den Monteur nicht nötig gewesen sein obwohl er schuld ist.

Werde ich meinen Vermieter werde ich schon 1000 mal bei einer anderen Firma!!!!!

Sonstige Gewerbe in Wassertrüdingen

Einfach nur TOP !!!! Der Arzt und sein Team ist spitze. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einer der wenigen bei dem man ehrlich beraten und nicht abgezockt wird.

Zahnärzte in Wassertrüdingen

Wir haben für unsere Tochter ein Boxspringbett gekauft am 25.01.2024 die Beratung bei Frau Holzner war sehr gut. Heute am 06.02.2024 wollten wir es abholen aber dann mussten wir es leider zurückgeben da der Lagerist ( älterer Mann graue Haare) sehr sehr unhöflich und war und man so nicht mit Kundschaft oder überhaupt mit Menschen so umgehen sollte. Die Verkäuferin hielt kurze Rücksprache mit der Leitung und bezahlte uns den Betrag anstandslos wieder aus das muss man ihnen hoch anrechnen. Hier handelt es sich um die Filiale Wassertrüdingen

Möbel / Wohnaccessoires in Wassertrüdingen

Zahnärzte in Wassertrüdingen

Sehr gutes reichhaltiges Essen,super Kommunikation mit dem Wirt und Eigentümer.
    Kommen mit Sicherheit wieder,kann man nur weiterempfehlen.Super Restaurant.
    30.05.2023 Leute wenn Ihr gut essen wollt auf nach Wassertrüdingen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wassertrüdingen

Haben dort eine Sofalandschaft für und mit unserer Schwiegermutter gekauft. Der Verkäufer Herr Buckel war sehr höflich und kompetent. Abwicklung klappt hervorragend auch nachträgliche Nachfragen wurden ausführlich und kompetent von Herrn Buckel bedient. Eindeutige Weiterempfehlung

Möbel / Betten in Wassertrüdingen

Sehr feines und gemütliches Café, mit selbstgemachten leckeren Kuchen und Torten, besonders die Schwarzwälder ist super lecker. Drinnen bei offenem Feuer oder draußen bei Sonnrnschein, einfach toll.

Cafés in Wassertrüdingen

Möbel / Betten in Wassertrüdingen

Ich kann den beiden Bewertungen nur voll zustimmen.

Dies scheint für den Monteur nicht nötig gewesen sein obwohl er schuld ist.

Sonstige Gewerbe in Wassertrüdingen