Neueste Bewertungen für Wattenheim

von Wölfin

Hallo, wir waren nach einem schönen Ausflug heute im Gasthof Jasber in Wattenheim gewesen, weil wir von einem Freund gehört hatten, dass man dort gut essen kann. Aber was wir tatsächlich bekommen haben, hat uns schon ein bisschen sprachlos gemacht. Wir hatten beide Lust auf Fleisch und deshalb ein Puten- und ein Schweineschnitzel nach Wiener Art genommen und ausgerechnet auch die 400g-Variante statt 200g, was zumindest ich sonst nie mache. Auf unseren Tellern sind jeweils zwei Riesenflatscher gelandet, schon von außen nicht angesprechend, geschweige denn appetitlich: dunkel-dunkelbraun, an den Rändern noch dunkler, man konnte sofort sehen, dass die Teile ganz trocken waren, die Panade von beiden Seiten war zweimal so dick wie das Fleisch, also es gab überhaupt keinen Geschmack, außer man mag Acrylamid-Knäckebrot. Nach ein paar Bissen mußte ich aufhören zu essen, und als ich der Bedienung sagte, dass das Essen auf unserer Sicht eine Zumutung ist, hat sich zwar entschuldigt (wofür sie nichts kann), aber den/die "Zubereiter/in" ("Koch/Köchin" würde ich nicht dazu sagen) hat es nicht für nötig befunden, in irgendeiner Form selbst oder durch andere dazu Stellung zu nehmen. Es gab nicht mal eine Art von Entschuldigung in Form von z.B. eines "Versöhnungsgetränks".
    Alles in allem: NIE WIEDER! Und sich selbst als "der Geheimtipp in der Pfalz" zu bezeichnen und die Ergüsse auf der Homepage wie "Qualität" oder "Speisen sind bestens aufeinander abgestimmt" finden wir eher ulkig.

Deutsche Restaurants in Wattenheim in der Pfalz