Neueste Bewertungen für Wechingen

Scheinbar muss ich euch erst schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Chinchilla bekamen allesamt durchfall als diese euer Futter bekamen. Ich weiß nicht genau welches der bestellten Artikel dafür verantwortlich ist jedoch hat es eines massive Vermehrung von hefepilzen ausgelöst. Meine Mail mit Tierarztrechnungen als Beweis wurde ignoriert und nicht beantwortet. Da ich nur bei euch bestellt habe war der Schuldige schnell ausfindig zu machen. Für die letzte Bestellung wird es kein Geld geben. Ich bin stink sauer. Ich hatte Rechnungen von 250 Euro nur weil ihr mir verdorbene Futter geschickt habt und dann nicht mal auf meine Mail antwortet. Ich werde euer Futter testen lassen sobald ich beweise habe hohle ich mir mein Geld zurück und ihr habt die Tierarzt Rechnung zu begleichen da ihr es nicht mal für nötig haltet auf meine Mail zu andworten.

Futtermittel in Wechingen

Futtermittel in Wechingen

Guter Service! Freundlichkeit wird hier Groß geschrieben!
    Eine kleine Firma aber mit viel Potenzial. Da können sich die großen Händler ne Scheibe abschneiden

Maschinen in Wechingen

Wir haben über mehrere Tage versucht jemand zu erreichen (Telefonisch ) es wurde uns immer ein Rückruf versprochen! Leider hat dieses Geschäft kein Interesse Arbeit anzunehmen oder ist zu feige einem persönlich mitzuteilen das sie keine Zeit oder Lust haben. Ich habe meinem PC zu einem Profi nach Nördlingen gebracht in der Lach und bin begeistert.

Computer in Wechingen