Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wedemark - Mellendorf-Gailhof > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wedemark Mellendorf-Gailhof

35  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Frau Herder-Küssner kann ich sehr empfehlen! Habe bei Ihr eine Kurzeittherapie gemacht und sie konnte mir sehr gut

    Branche: Heilpraktiker in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Celler Str. 11, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 586 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Frau Dronzella ist eine sehr kompetente, freundliche, zugewandte Heilpraktikerin. Ich bin schon mit den verschiedensten

    Branche: Heilpraktiker in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Pechriede 11, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 37 23 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Die Praxis wird von einem freundlichen Team geführt. Es gibt auch eine sehr große Flexibilität bei der Terminabsprache.

    Branche: Physiotherapie in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Langen Felde 32 A, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 409 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Frau Herder-Küssner hat mir geholfen endlich aus meiner Depression zu kommen. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann

    Branche: Betriebsmedizin in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Celler Str. 11, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 586 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hallo ich kann mich leergut 111 nur anschließen. So gut wurde ich bis jetzt noch nie bei einem Optiker beraten. Es war

    Branche: Optiker in Wedemark Mellendorf-Gailhof / Optische Artikel in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 83, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 58 68 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Eben gerade meinen 1.Termin bei Dr. Michel gehabt. Sehr nette Arzthelferinnen. Dr. Michel hat einen sehr kompetenten und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 16, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 589 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe ein Implantat benötigt und bin sehr zufrieden. Herr T. Eylitz hat sehr sorgfältig und kompetent gearbeitet und

    Branche: Zahnärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Hellendorfer Kirchweg 14, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 57 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Diese Podologische Fußpflege Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nachdem meine frühere Fußpflegerin ihre Praxis

    Branche: Medizinische Fußpflege in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Langen Felde 5, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 974 51 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Top Apotheke was nicht da ist wird schnellstens beschafft, die Mitarbeiter achten sehr darauf was verordnet wird,

    Branche: Apotheken in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Hellendorfer Kirchweg 14, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 400 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nur die allerbesten. Herr Dr. Bender macht wirklich alles um die echten Zähne zu erhalten. Kein Zirkus, kompetent,

    Branche: Zahnärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Bissendorfer Str. 8, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 17 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau Kluschak hat sehr viel Erfahrung und hat mir immer geholfen, wo selbst mehrere Orthopäden keinen Rat wussten. Sehr

    Branche: Physiotherapie in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof / Krankengymnastik in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Gilborn 13 B, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 37 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der umfassende Betreuungsdienst für schwierige Lebenslagen mit der sehr tüchtigen Cheffin Frau Schüt...

    Branche: Pflegedienste in Wedemark Mellendorf-Gailhof / sonstige Dienstleistungen in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Behrenberg 10, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 966 96 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr guter Arzt....nimmtsich Zeit für einen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Hellendorfer Kirchweg 40, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein Arzt mit dem man noch "REDEN" kann und der auch zuhört. Ich bin mit der erfolgreichen Behandlung ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wedemark Mellendorf-Gailhof / Fachärzte für Urologie in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 40, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 17 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    15 .

    +2 weitere *
    - „Vor ca. zwei Jahren hat Zahnarzt Andreas Nußbicker mein "Esszimmerchen" wirklich nachhaltig saniert. Ein Schneidezahn

    Branche: Zahnärzte in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Kaltenweider Straße 11, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 975 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Freundliches, vorausschauendes und therapiekompetentes Pesonal. Wirklich empfehlenswert.

    Branche: Physiotherapie in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Freizeitpark 6, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 58 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Dr. Gerns hat mich viele Jahre hervorragend betreut. Leider ist er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Informiert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof / Sportmedizin in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 25, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 28 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „einfach super, egal zu wem man geht. Kompetent, freundlich, keine langen Wartezeiten

    Branche: Zahnärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Kaltenweider Str. 11, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Fax: (05130) 37 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Diagnosedauer 3 Sekunden auf 2 Meter Entfernung und nochmal 10 Sekunden fürs Rezept schreiben. Mein Einwand, dass ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof / Fachärzte für Innere Medizin in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Meierhof 2, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 30 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Ich war mit dieser Praxis nicht zufrieden. Sie wollten mir einen gesunden Zahn ziehen, was ich zum G...

    Branche: Zahnärzte in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Kaltenweider Str. 11, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 975 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Dr. Gerns ist leider in den Ruhestand gegangen. Wir wurden nicht informiert. Dr. Geldermann und eine weitere Ärztin, die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 25, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 404 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 86, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 58 79 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Behrenberg 3, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 22 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 25, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 47 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Hellendorfer Kirchweg 14, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 30 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 79 A, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 60 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Trotzberg 33, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 974 29 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Behrenberg 2, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 404 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Am Meierhof 2, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 30 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 55, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 97 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 83, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 37 37 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Eitzer Föhre 3, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 588 83 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Wedemarkstr. 42, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 37 45 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Wedemark Mellendorf-Gailhof

    Bissendorfer Str. 8, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 81 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ärztliche Notdienste in Mellendorf Gemeinde Wedemark Mellendorf-Gailhof

    30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (01805) 49 40 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos