Neueste Bewertungen für Wedemark im Bereich Familie & Soziales

Auch in schweren Stunden muss man sich auf Menschen verlassen können, das habe ich nun am eigenen Leib erfahren müssen, nach dem wir leider einen Angehörigen zu Hause bis zu seinem Lebensende betreut hatten, riefen wir bei der Firma schusterteit natürlich am späten Abend an, uns wurde exakt mitgeteilt wann sie kommen und unseren Angehörigen abholen würden. Sie kamen pünktlich versorgten unseren Angehörigen würdevoll , haben ihm die mitgaben mit in den Sarg betteten ihn liebevoll ein. Nach einigen Tagen gingen wir ins Büro besprachen alles zur Beerdigung , alle kosten wurden transparent aufgegliedert, die freundliche Atmosphäre half auch mit dieser Situation fertig zu werden. Die Bestattung wurde so schön ausgeführt, Kapelle sehr schön geschmückt, alles gut organisiert , die Rechnung ließ sogar noch auf sich warten , und zum kleinen Bonbon wurde noch ein Heftchen zur Erinnerung mit den Fotos der Kränze erstellt und überreicht. Kann wenn man einen Bestatter empfehlen soll genau diese Firma empfehlen.

Bestattungen in Wedemark