Neueste Bewertungen für Weeze

Mittlerweile ist der kleine Flughafen, ein Bahnhof ist größer, absolut Top.
    In Düsseldorf und K*ln wird gestreikt. Das kennen die Mitarbeiter in Weeze nicht. Die Gebühren für den Parkplatz sind auch passabel. Selten hat man mehr als 3 Personen vor dem Zoll. Maximale Wartezeit 5 Minuten, aber so lange aber ich noch nie gebraucht. Die Mitarbeiter sind freundlich mit einem Lächeln. Vom Bahnhof Weeze bzw. Kevelaer fahren Shuttlebusse. Einfach gesagt, alles passt

von cpetrus

Freundliche Menschen, leckeres Essen.
    Die Schnitzelbox war spitze. Rundherum gepflegt, hier lässt sich super Pause machen.

Autobahnraststätten / Cafés in Weeze

Flughäfen in Weeze

Diese Lackiererei ist der Hammer da meine Mutter einen MB hat fast 30 Jahre ist und hatte so kleine Roststellen und diese ist Anthrazit Metallic schwarz Super gemacht .ich hatte meinen MB auch da silber metallic ich bin begeistert von dieser Firma . immer freundlich und top Preise .macht weiter so sehr sehr empfehlenswert

Flughäfen in Weeze

Futterqualität / Preis voll in Ordnung !!!
    Guter und schneller Versand, sehr gute Beratung bei den Nass. - und Trockenprodukten.
    Kann alles nur empfehlen!!!

Futtermittel in Weeze

von MCtSr1

Wir müssen leider 0 Sterne geben !!! Wie haben 2014 unser Haus komplett saniert. Aber diese Firma war einfach nur unfähig und das Angebot würde auch nicht eingehalten . Am Anfang hatte ich leider ein gutes Gefühl, aber dann kann die Wahrheit ans Licht. Unsere Leitungen funktionieren bis heute nicht vollständig, die Küche hätte fast gebrannt, wäre nicht ein anderes Unternehmen dazu gekommen( es würde der falsche Anschluss auch bestätigt ) . Sie haben Arbeitszeit für Sachen gebraucht von etwa 6 Std und noch nichts erreicht !!! Wo andere Unternehmen in 2 Std fertig waren und es behoben wurde. Kann nur sagen der schein trügt!!!!

Elektrotechnik in Weeze

Das ist eine Top Adresse. Freundlich, äußerst kompetent und schnell. In diesen Zeiten sind solche Menschen rar und man kann das, was dort geleistet wird gar nicht hoch genug loben.
    Ich kann nur sagen: schön, dass es Euch gibt liebe Familie Oymann!
    Es gibt sie noch, die welche auch reparieren können und nicht nur wegschmeissen.
    Mein tiefster Respekt

Elektronik in Weeze

Wir hatten eine Veranstaltung mit 67 Personen draussen von 11.00h - 18.00h. Zusätzlich waren alle Tische draussen besetzt. Es war super! Das Personal sehr freundlich und schnell.
    Das Essen perfekt. Alles sehr schön und dekorativ vorbereitet. Toll organisiert.
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    Wir könnten nur so bewerten!

Restaurants und Gaststätten in Weeze

Ich kann nur sagen: schön, dass es Euch gibt liebe Familie Oymann!
    Mein tiefster Respekt

Elektronik in Weeze