Ich habe am 06.07.2020 das Autohaus mit meinem Firmen-PKW (Fremdfabrikat) angefahren, da ich AD BLUE benötigte. Mir wurden in der Werkstatt 2 Kanister je 10 L eingefüllt, aber 22 Liter in Rechnung gestellt. Den Vorgang konnte ich von der Wartezone durch eine Glastüre in die Werkstatt beobachten und dauerte eine halbe Stunde. Der Monteur hat den Verbrauch der Dame vom Büro zugeflüstert, damit ich das nicht direkt mithören konnte. Nachdem ich den Füllstand im Auto kontrolliert und festgestellt... weiterlesen
habe, dass die eingefüllte Menge mit dem Füllstand im Auto übereinstimmte aber nicht mit der angegebenen Menge des Monteurs habe ich dieses reklamiert. Hier wurde mir mitgeteilt, das wäre die Menge, die ihr mitgeteilt worden wäre.
Mir ist zwar nur ein materieller Schaden von ca. 1,50€ entstanden, aber wenn bei dieser Angelegenheit schon geschummelt wird, dann ist es mit Sicherheit nicht das einzigste Mal, wo Kunden über den Tisch gezogen werden. Es hat nicht jeder die Möglichkeit zu beobachten und nachzukontrollieren, ob hier sauber gearbeitet wird. Daher einmal und nie wieder![verkleinern]