Neueste Bewertungen für Wehrheim im Bereich Hobby & Freizeit

Freizeitanlagen in Wehrheim

Kleiner, feiner Weihnachtsmarkt. Dörfliche Atmosphäre mit genügend Angebot an Glühwein und Bratwurst. Es gibt ein paar Stände mit selbstgemachten Sachen wir Plätzchen und Weihnachtsschmuck. Hoffentlich schlägt Covid nicht wieder zu und der Markt findet wie jedes Jahr statt.

Freizeitanlagen / Marketing in Wehrheim

Nach meiner Erfahrung sind die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
    Ich gehe gerne dort einkaufen, eben auch weil man da alles findet was man braucht... wenn es spezieller ist wird es auch gerne bestellt, eventuell mit Wartezeiten wegen Mindestbestellwerten der Lieferanten.
    Die Parkplätze in der Straße sind mit einer Parkscheibe auf 1 Stunde festgelegt aber eigentlich braucht man ja nicht so lange, Vorallem wenn man etwas nicht findet kann man einfach die netten Verkäuferinnen fragen die einem recht schnell sagen können wo sich etwas befindet.
    Um auf den Punkt zu kommen, es wäre schade wenn noch ein schöner laden pleite machen würde deswegen gehe ich dort hin, wann immer ich kann

von BoBoB

Naja Wehrheim ist ein sehr schönes und altes Dorf .die meisten läute sind sehr nett und man kennt sich auch gut unter einander .doch machnmal in machnen ecken gibt es auch sehr komische und merkwürdige Läute,die z.B. einen dumm anschreien oder provozieren .dass passiert aber auch nur in den falschen ecken
    ,aber sonst ist Wehrheim ein sehr gutes und schönes Dorf .

Ps: es gibt dort viele Äpfel :-)

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Wehrheim