Neueste Bewertungen für Wehrheim

von PeggyM

Toller Freizeitpark für verschiedene Altersgruppen geeignet. Sehr gepflegt, z.B. regelmässiges Harken der Sandspielplätze. Streichelzoo und Pferde zum geführten Reiten gibt es sogar auch. Grillplätze vorhanden. Man darf sein eigenes Grillzeug und Verpflegung mitbringen. Genügend Parkplätze vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen, trotz Erneuerung einzelner Attraktionen kein wirklich moderner Platz. Kleine / mittelgrosse Kinder haben aber auf jeden Fall riesen Spass. Schön, dass es eine Halle/ Scheune mit ein paar Attraktionen gibt - als Alternative bei schlechtem Wetter guter Zufluchtsort.

Freizeitanlagen in Wehrheim

Immer wieder gut! Hier gibt es viel Auswahl und für jeden ist was dabei. Daher ist das Café Klatsch z.B. perfekt, wenn man mit einer größeren oder diverseren Gruppe Essen gehen will. Schöne gemütliche Location. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Leider inzwischen nicht mehr ganz so günstig, wie es mal war.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

von PeggyM

Gehe sehr gerne hin. Lasse mich auch gern beraten und probiere empfohlene neue Schnitte/ Farben aus. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr kompetent. Bin sehr zufrieden. Bekomme auch öfter Komplimente für meine Haarfarbe.

Friseure / Kosmetik in Wehrheim

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Tierschutzhund (Französiche Dogge) bei Frau Wagner und der Hund läuft mit neun Jahren trotz Bandscheibenvorfällen und allen Krankheiten die diese Rasse haben kann immer noch eigenständig. Daran hat sie sicher einen großen Anteil. Ich empfehle Frau Wagner gerne weiter.

Tiertherapie in Wehrheim

von PeggyM

Familienunternehmen. Das merkt man. Es findet sich immer jemand, der einem hilft. Leider ist das Sortiment entsprechend der Grösse auf Basisdinge beschränkt. Wenn ich nichts Spezielles an Produkten brauche, gehe ich auf jeden Fall lieber dorthin als in den unfreundlichen und unübersichtlichen Rewe.
    Einige unglückliche Kramecken lassen den Laden irgendwie unordentlich wirken. Schön ist die Post/ DHL Station mit im Laden - da kann man Einkauf und den Gang zur Post prima verbinden.

Lebensmittel in Wehrheim

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

Freizeitanlagen in Wehrheim

Lebensmittel in Wehrheim

von PeggyM

Tankstelle gut erreichbar an Hauptstrasse gelegen. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super leckere Brötchen, die immer frisch aufgebacken werden. Viele verschiedene Sorten. Auch Vorbestellung möglich. Während der Woche gibt es frisch belegte Brötchen, auch vegetarisch. Gemütliche Sitzgelegenheit für 4 Personen, wo man einen Café geniessen kann. Umweltfreundliches Mehrwegsystem für Cafebecher nutzbar. Hunde sind willkommen - dürfen mit reingenommen werden. Wenn Hund mag, gibt es auch Streicheleinheiten für ihn.

Tankstellen / Waschanlagen in Wehrheim

Friseure / Kosmetik in Wehrheim