Neueste Bewertungen für Wehrheim

Auf meine Frage nach einem Termin kommt die Gegenfrage: "sind sie privat versichert?" nein ich bin bei einer Ersatzkasse.
    "es tut mir leid, versuchen sie es nochmal in 3 Monaten" !!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Wehrheim

ein gemütliches Lokal, in dem man nicht nur Kaffee und Kuchen bekommt, sondern auch gute Snacks und richtige Mahlzeiten. Bedienung freundlich, Preise sehr moderat. Abends häufig sehr voll und dadurch laut. Wir gehen gerne dorthin.

von BoBo1

Das local ist gut. Mann wird freundlich und nett behandelt.Das essen schmeckt gut und
    ist immer frisch . Es liegt immer auf dem Weg und sieht von außen gut aus .
    Am besten schmeckt der Salat ,weil er eine gute soße hat .Das Schnitzel ist auch sehr
    gut es hat einen guten geschmack

Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

Durch meine wirklich ausgeprägte Phobie suchte ich einen geduldigen, einfühlsamen Zahnarzt, der auf der aktuellen Höhe der Zeit ist und trotz moderner Praxis den Patienten nicht aus den Augen verliert.

Auf persönliche Empfehlung kam ich nach Wehrheim und kann für den Zahnarzt Wendt nur vorgenanntes bestätigen.

Die Behandlungen waren von viel Ruhe, Humor und mit guten Erklärungen geprägt, der Zahnarzt strahlt Ruhe und Sicherheit aus, nimmt sich auch recht viel Zeit + geht auf alle Fragen und Unsicherheiten gut ein. Hätte dies nicht gereicht, bietet er auch Hypnose an (werde ich sicher bei aufwändigeren Sachen gern in Anspruch nehmen). Die Helferinnen sind sehr nett, die Praxis in frischen Farben und angenehm klein.

Gerade als Angstpatient kamen mir die enorm kurzen Wartezeiten (gut getaktet) entgegen, da ich bei längerem Warten auf Fluchtgedanken komme.
    Die Füllung sieht aus wie ein nagelneuer Zahn (Vorgänger hatte zu Krone geraten) und fühlt sich sehr gut an.

Wer einen modernen, entspannten, ruhigen Zahnarzt sucht, der viel Wert auf das Patienten-Wohl legt, ist hier richtig.

Mehr zum Spektrum:

Zahnärzte in Wehrheim

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

Das 3,2,1,..Wochenende hat direkt und positiv meinen Alltag verändert. Mit viel Kompenz, einfühlsamer Anleitung, Übung und individueller Beratung lernt man schnell seinem ganz persönlichen Stress mit mehr innerer Ruhe und Gelassenheit zu begegnen.

Coaching in Wehrheim

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

Firma Kumpmann hat bei uns Umbaumaßnahmen ausgeführt. Pünktlich und sehr sauber. Auch unsere Vorstellungen bzgl. Optik sind optimiert umgesetzt. Im Sommer folgt der Rest.

Innenausbau / Montagearbeiten in Wehrheim

von LK0612

Ich musste mit meinem Tier leider schon das ein oder andere mal diese Klinik aufsuchen.
    100%ig zufrieden war ich nie, aber was das letzte mal anbetrifft hat wirklich "den Vogel abgeschossen"!!!
    1. War die behandelnde Ärztin unhöflich, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
    2. Wirkte Sie sehr desinteressiert und gleichzeitig sehr, sehr ahnungslos.
    3. Die Medikation hat NICHTS gebracht.
    4. Übermittlung der Daten an den eigentlichen Tierarzt wurden NIE automatisch gemacht. Erst wenn nochmal telefonisch angefragt wurde (welches dann auch nochmal 2-3 Stunden, gerne auch viel länger, dauerte).
    5. Fragen zu Behandlung werden, wenn überhaupt, nur sehr ungerne und dann auch noch unverständlich und nicht nachvollziehbar beantwortet.
    6. Habe ich den starken Eindruck das es dort nur ums Geld verdienen geht.
    7. Negative Kritik ist dort definitiv unerwünscht.
    Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber das würde vermutlich "den Rahmen sprengen"!
    Fakt ist jedoch, das man diese Klinik NICHT empfehlen kann, geschweigen denn will!
    Das würde ich als Beispiel für "Servicewüste Deutschland" benutzen...!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wehrheim

von Int.F.

Wolltet Ihr schon mal Akkus für Eure Kamera kaufen?
    Habt Ihr Euch auch erschreckt, als Ihr den Preis gehört habt?

Hallo!!??
    Für meine Kleine: 1 Akku 38,- Euro!!??
    Klaro .... die Akkus sind vergoldet! Was sonst!

Dann wartet man eben. Auf eine Gelegenheit. Auf einen Zufall. Auf eine Adresse.......

Wie heißt der??? Mr.!Trade?
    Was das wohl für ein Laden sein wird ... Da wird der letzte Krempel mit der Post kommen......... und außerdem ....... Internetbestellungen ......... wenn was nicht funzt ..... nur Ärger .........

Nun gut, ich habe es gewagt.
    Meine Bestellung: 2 Akkus, 1 Ladegerät, 1 Anschlusskabel, das war es, glaube ich ... der Preis .... ziemlich niedrig ... wird wohl doch nur "Schrott" sein ...

Oh Ha!! Das Päckchen kam schon 3 Tage später an.
    Vorsichtig aufmachen. Wenn es wirklich zurück geschickt werden muss ...

Uppalla, was´n das!?
    Die Lieferung beinhaltete nicht nur die oben aufgeführten Dinge, sondern auch noch ein Anschlusskabel für den Zigarettenanzünder im Auto.

Ich teste das Ganze jetzt schon einige Monate und es funktioniert einwandfrei! Die Rechung?
    Ganze 26,- Euro mit Mwst. und Versand ........

Versandhandel / Elektrotechnik in Wehrheim

LUT Guter Tipp! Ich habe neulich allen ernstes für einen Kamera-Akku 45 Euronen (!!!) bei Saturn bezahlt. Grrr..
    eknarf49 Ein wirklich guter Tipp, ich kaufe meistens zu teuer ein, ein Preisvergleich lohnt sich also.
    Sir Thomas Ich gratuliere nicht nur dir sondern auch uns zur gelungenen Transaktion. Denn: Inti ohne Akku wäre eine Katastrophe für unsere geliebte Plattform ;-)
    Schalotte Gut ge- und beschrieben. Also ich hatte dort auch Glück mit dem Akku, für kleines Geld.
    Int.F. Dankeschön Ihr Lieben :-)
    Sir T. ... ich fühle mich gleich 14 cm größer ;-)))))
    Ah! Schalotte kennt die Location also! Prima!
    Eberhard W. Viele große Markenfirmen lassen genau da
    produzieren, wo Dein Lieferant auch her bezieht !
    Es steht dann nur ein anderer Name drauf und
    es ist weswntlich teurer!