Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Weiden - Stockerhut > Reisen

'Reisen' in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

21  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Auch diesmal wieder…. Man freut sich auf das Abendessen und bucht entsprechend der website ein ...

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Brenner-Schaeffer-Strasse 27, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 480 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Schönes Hotel, direkt in der Stadt Mitte von Weiden. Die Lage ist ideal! Von hier aus lässt sich ...

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Türlgasse 10 -14, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 388 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Interessante Zimmer, umfangreiches Frühstück, sehr schöner SPA-Bereich und vor allem mega ...

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut / Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Dr.-Seeling-Str. 21, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 482 32 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Einfaches Hotel, dass aber für Geschäftsreisen gut geeignet ist. Auch als Stadtbesuch kann es ...

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Bahnhofstr. 23, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 470 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ein netter Empfang und viel zu erzählen...die Chefin des Hauses führt ihr Hotel in altbewährter Manier. Unser Zimmer im

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Bürgermeister-Prechtl-Str. 24, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 48 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Gutes Hotel mit netten Service. Essen sehr gut. Zimmer etwas klein, aber ok. Fernseher könnte etwas ...

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Wolframstr. 5, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 388 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr freundlich und Hilfsbereit Danke

    Branche: Verkehrsbetriebe in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Bahnhofstr 28, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiterin, welche mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen ...

    Branche: Taxi in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 266 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Ich war der Suche nach eine Rundreise nach China. Da es meine erste Reise nach China wollte ich ...

    Branche: Reisebüros in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Schillerstraße 11, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 634 41 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe hier meinen letzten Urlaub gebucht und ich muss sagen ich war super zufrieden mit der Beratung vor Ort und ich

    Branche: Reisebüros in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut / Fahrsicherheitstraining in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Schillerstr. 3, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 39 88 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super zuverlässig. Kooperiert mit City Taxi Weiden. Zuverlässig und freundlich. Zu 99% pünktlich. Saubere Fahrzeuge.

    Branche: Taxi in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut / Mietwagenverkehr in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 423 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Einfach genial faire Preise pünktlich und vor allem sicher durch die Stadt und Überland es gibt sogar Gutscheine zu

    Branche: Taxi in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 634 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gutes Essen, guter Service.

    Branche: Pensionen in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut / Gästehäuser in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Wallensteinstr. 1, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 223 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Top Beratung!

    Branche: Reisebüros in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Sedanstr. 8, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 480 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „super

    Branche: Taxi in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    92637 Weiden in der Oberpfalz
    Mobil: (0171) 859 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Absolut entpfehlenswert !!!!

    Branche: Taxi in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Fehrstr. 18, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Mobil: (0175) 160 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wollte am Samstag ein Taxi zur Norma. Also beim Poco. Kam aber nie eins an. Und das soll ein Taxiunternehmen sein?

    Branche: Taxi in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    92637 Weiden in der Oberpfalz
    Mobil: (0171) 285 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkhäuser in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Bahnhofstraße 28, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkhäuser in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Bahnhofstraße 26, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Am Parkplatz 9, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 50 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut / Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz Stockerhut

    Körnerstr. 5, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 744 78 82
    Neu hinzugefügte Fotos