Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Geld & Recht

Schnelle Terminvergabe, eingehende Beartung, nimmt sich Zeit

Rechtsanwälte in Weiden

Ich war bei Herrn Beck!
    Dieser Rechtsanwalt schaut nur auf das Geld und nicht den Menschen.
    Beratung ist sehr schlecht und er schaut und setzt sich nicht für die Belange seiner Mandanten ein.
    Und zum Abschluß gibt es eine mehr als überzogene Rechnung.
    Ich war sehr unzufrieden und rate jedem vom diesem Anwalt ab

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Weiden in der Oberpfalz

Es Ist derzeit ein Einziges Drama Mit Anwälten und Kliniken: Ich bin seit ich 26 Jahre bin Herzoperiert mit Allen Nachteilen. Ein Klinikum in AM veranlasste Das dazu, mir zusätzlich einen Hirnschaden zu verzeichnen... Um Diese ärgerliche Sache zu klären, war ich zuerst bei Anwalt Scharf: Welcher LAUT ÜBER MICH LACHTE !.. und behauptete: Meine zu dieser Zeit ZWEI RS Versicherungen würden die Zahlung ablehnen !.. Inzwischen habe Ich Schriftlich: Bei Einer Versicherung hatte sich der Anwalt Niemals gemeldet ! Um diese Sache zu klären, meldete ich mich bei Anwalt Schulze. DIESER verweigerte Jedes Gespräch UND erzwang von der Klinik (welche mich Fast Blind operierte) einen Betrag von 450€ !.. Dieser wurde wg. angeblich zu deckender Kosten Einbehalten ! Beide Anwälte machen sich inzwischen Par.263 (Betrug) schuldig, aber ein Rechtsystem Gibt Es seit dem Corona- Drama in D anscheinend Nicht mehr !.. Noch einmal: DIESER Anwalt verweigert (Nach Unterschrift unter Vollmacht) jegliche Vertretung, betrügt mich um 450 € und verweigert Jedes Gespräch ! Entscheiden Sie Selbst was Das für Sie bedeuten kann !.. Ich, für meinen Teil, verlor Arbeitsplatz, Fahrerlaubnis UND Sehkraft !..

Rechtsanwälte in Weiden in der Oberpfalz

Schon mehrmals dort bestellt. Sehr netter und freundlicher Kundenservice. Die verstehen Ihr Handwerk. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Deutschen Post.

Postdienste / Banken in Weiden in der Oberpfalz

von MarcoFo

Nach einem Unfall auf der Landstraße, bei dem der Unfallverursacher ganz klar war hatte ich darauf verzichtet die Polizei zu kontaktieren da der Unfallgegner sehr kooperativ gehandelt hatte und sofort die Schuld zugab zu weit auf meiner Seite gefahren zu sein und dadurch meinen Spiegel beschädigt hat. Am nächsten Tag als ich Kontakt mit dem Unfallverursacher aufgenommen hatte, berichtete er mir vom Telefonat mit seinem Versicherer Herrn Markus M. der ihm laut Aussage ganz klar gemacht hätte, ohne Beweise kann ich in diesem Fall nicht viel bewirken. Jetzt lautet die Aussage beide sind zu weit in der Mitte gefahren… Meine Empfehlungen wird diese Agentur nach der Aktion jedenfalls nicht genießen dürfen!

Versicherungen in Weiden in der Oberpfalz

Noch schlechter als schlecht. Absolut Enttäuschend und definitiv nicht weiter zu empfehlen!!! Herr Konze hat mich hart kritisiert, so als wäre er meine Gegenseite oder als würde er meinen Gegner vertreten, obwohl er von mir den Berichtigungschein und 15€ bekommen hatte. Herr Konze sagte er verdiene sehr wenig Geld an meinem Berichtigungschein. Gleich am Anfang des Gesprächs teilte er mir mit er wird die Unterlagen nicht lesen, es sei zu viel Arbeit für das kleine Geld was er dran verdient. Zu dem hat der Gnädige Herr permanent unser Gespräch unterbrochen in dem er Telefonate angenommen hatte. Ich musste Druck ausüben um den Herrn dazu bringen die Papiere überhaupt zu lesen. Ausserdem war Herr Konze sehr unfreundlich zu mir und mein größter Kritiker. Dieser Mann hilft seinen Mandanten nicht, ganz im Gegenteil. Herr Konze sagte ich werde doch sowieso die restliche Rechnung von der möglichen Prozesskostenbeihilfe nicht bezahlen, daher hat es keinen Sinn. Er behandelte mich so, als wäre ich ein Delinquent und böse Ausländer der seine Rechnungen nicht bezahlt. Herr Konze suchte keine Wege um mir zu helfen sondern machte genau das Gegenteil davon. Unsere Konsultation war laut und scharf, äußerst unangenehm und erinnerte viel mehr an einen Streit und nicht an einer Baratung. Diese Kanzlei sollte man sofort schließen oder sogar verbieten. Bei der Bewertung ist ein Stern zu viel.

Rechtsanwälte in Weiden in der Oberpfalz

Ein golocal Nutzer Versuchen sie doch weiter zu denken. Fällt ihn da was ein? Vieleicht ist es ein Schreibfehler gewesen und das Wort konnte "Konsultation" sein. Ich danke Ihnen für den Hinweis. bearbeitet
    Calendula Danke für die Rückmeldung und die Änderung in der Bewertung.
    Hat sich eben merkwürdig angehört.

Rechtsanwälte in Weiden in der Oberpfalz

Calendula Danke für die Rückmeldung und die Änderung in der Bewertung.
    Hat sich eben merkwürdig angehört.

Postdienste / Banken in Weiden in der Oberpfalz

Herr Gregor hat unsere Immobilie zügig angeboten, bewertet und verkauft. Sehr kompetent und gut vorbereitet hat er uns begleitet. Kann sein Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Makler / Immobilien in Weiden

Klaus Ramsauer, bin mit allen Positionen sehr zu Frieden .

Versicherungen / Krankenkassen in Weiden in der Oberpfalz