Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Handwerker

Ich hatte heute einen MRT-Termin mit Kontrastmittel der LWS. Sehr freundliches Personal, keine Wartezeit, kompetente, einfühlsame Ärzte, sachliche Aufklärung. Hier fühle ich mich als Patient wohl! Danke!!

Fachärzte für Radiologie / Zimmereien in Weiden in der Oberpfalz

Wir bekamen eine super Beratung! All unsere Fragen wurden beantwortet. Die Dachmontage erfolgte ohne Probleme und wir sind von der Qualität der Arbeit und der Produkte begeistert! Auch der ganze elektrische Vorgang und Anschluss erfolgte in komplettem professionellen Auftreten! Wir sind komplett überzeugt von der Firma GT Systembau. Die Firma ist unsere Nummer 1 in Sachen erneuerbare Energien. Wir können Herrn Troidl mit seinem Team bedenkenlos empfehlen!! Wir sind sehr glücklich mit unserer Anlage auf dem Dach. Demnächst möchten wir uns noch einen Stromspeicher zulegen. Zu welcher Firma wir dafür gehen sollte klar sein ;-)

Solartechnik in Weiden

Fachärzte für Radiologie / Zimmereien in Weiden in der Oberpfalz

Qualität, preis-leistung,top Beratung, zuverlässig, reibungslose terminvereinbarung .

Maler und Lackierer in Weiden in der Oberpfalz

Fachärzte für Radiologie / Zimmereien in Weiden in der Oberpfalz

Bei 2 Fehlern im Sanitärbereich sofortige Mängelbeseitigung mitakzeptablen Lohn.O.Neubauer ArchitektDanke

Heizungen in Rothenstadt Stadt Weiden in der Oberpfalz